Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Make Server wie newlongju

Discussion on [How To]Make Server wie newlongju within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
[How To]Make Server wie newlongju

Ich erkläre euch heute in meinem Ersten Tut wie ihr euern server wie newlongju mache also das man am anfang wenn man ein wildhund killt mehrere level up kommt

Erster Schritt :

Geht in die tabelle player.player und drückt oben auf datei-->tabel design
dann geht ihr runter bis EXP und tragt dort ein "1000,oder 4000" so
dann speichert ihr das ganze ab und rebootet euern server.


Und tada ihr killt ein wildhund und kommt so um die 30 Level up
Se73n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 19:26   #2
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Se73n View Post
Ich erkläre euch heute in meinem Ersten Tut wie ihr euern server wie newlongju mache also das man am anfang wenn man ein wildhund killt mehrere level up kommt

Erster Schritt :

Geht in die tabelle player.player und drückt oben auf datei-->tabel design
dann geht ihr runter bis EXP und tragt dort ein "1000,oder 4000" so
dann speichert ihr das ganze ab und rebootet euern server.


Und tada ihr killt ein wildhund und kommt so um die 30 Level up
Hast dir mühe gegeben aber wo bleibt dann der Spaß auf dem Server? 5 Min -> lvl 99. Das ist doch öde.

Mfg
Flash0067 is offline  
Old 04/08/2010, 19:31   #3
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
Seh ich genauso , ich hab lieber viele sachen +9 und so viel exp nötig wie bei metin2.de ...

aber ist ja geschmackssache
Feel Your Spirit is offline  
Old 04/08/2010, 19:40   #4
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Feel Your Spirit View Post
Seh ich genauso , ich hab lieber viele sachen +9 und so viel exp nötig wie bei metin2.de ...

aber ist ja geschmackssache
Da muss ich den Penspinningfreak leider recht geben
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 04/08/2010, 19:49   #5
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Diese EXP krigt man nur am Anfang wenn man irgendetwas killt

Danach läuft alles normal weiter .

mfg
¢äÞtnSuN is offline  
Old 04/08/2010, 20:45   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 615
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by CäptnSuN View Post
Diese EXP krigt man nur am Anfang wenn man irgendetwas killt

Danach läuft alles normal weiter .

mfg
^this.. aber konntest das TuT genauer machen mit screenis unso
.Böser~Affe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server like 5imt2/newlongju?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute da ich kein bock mehr habe auf einem server wo man 5 stunden für eine 65er waffe farmen muss wollte ich mal fragen ob es so einen server gibt wie 5imt/chinatown/vipmt2/newlongju?
[Newlongju] Frage zum Server
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo alle! Ich habe mich schon umgeschaut, habe aber keinen Thread gefunden, der meine Fragen beantwortet. 1.Welche Rates sind dort? 2.Laggt der Server? 3.Gibt es viele Bugs? 4.Gibt es eine Deutsche Exe für den Server? und zu guter Letzt, wie es mit einem ItemShop aussieht.
İn NewLongju Make +9 İtem Help
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
İn NewLongju Make +9 İtem Help İ need all people +9 item have:(
[Newlongju] Server 2
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi leute , Also an alle die noch Newlongju spielen es wurde ein 2. Server eröffnet Ihr könnt euch mit eurem jetzteigen account einfach da nen char erstellen^^ mfg
How to make guild in Newlongju?
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi könnt mir vlt einer sagen wie man in NEwLongju ne gilde aufmachen kann? bin schon über lvl 40 und jedes mal wenn ich zu dem Dorfplatzwächter geh, frägt er iwas mit lvl 40 und 200k wie in DE version halt dann klick ich das obere von beiden (denk mal ja) und dann sagt er iwas mit *chinesisch* <*chinesisch*> *chinesisch* weiß einer wie man eine macht. Hab von irgendwem mal gehört man muss da ers ne Quest machen. Wenn das stimmt...welche? pls helft



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.