Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HowTo]10Minuten Boniswitchzeit auf 0Minuten bringen

Reply
 
Old 04/06/2010, 15:10   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Ja Server ohne Herz ^^

Vil. heist die anders wenn niht macht dir doch eine xP



.PlaiMetin is offline  
Old 04/06/2010, 20:06   #32
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,087
Wenn man die Lv. 120 "game" Datei nimmt, gehts auch.


Pаylasici is offline  
Old 04/08/2010, 20:02   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Also es muss diese Datei bei jeden Serverfiles geben eigendlich..
Vllt ist es grad bei den Serverfiles die game datei woandern und nicht in der /share_data also bei mir mit den neunen serverfiles von Klein611 ging das aufjedenfall so...was anderen wüste ich jetzt auch nicht aber jetzt wisst ihr ja wo es wohl sein wird.


MFG Kay
.Kay331 is offline  
Old 04/09/2010, 00:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
die rubrik addon_type in der itemproto legt fest ob das ding fks und dss bekommt
wenn man es auf -1 stelle andere zahlen haben glaub ich die gleiche wirkung


Klein611 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2010, 02:31   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,572
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Wenn man die Lv. 120 "game" Datei nimmt, gehts auch.
ja bloß lass mich nachdenken wer diese hatt hmmm *ironie*
Woher sollen wir diser ka.. Herbekommen -.-
Megaload is offline  
Old 04/09/2010, 06:11   #36
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 698
Aloha, so, für die, die die "besseren" serverfiles usen.

Die "Game" datein befinden sich im "/usr/home/game/channel1/

- Game1_1 bis Game61, verzeichniss, zumindestens bei mir.

Das gleiche mit "/usr/home/game/channel2/"

Die alten Game datein aus jedem ordner löschen, und die neuen Game datein hochladen & wenn man sie immer in nen neuen Gameordner hochlaedt, auch entsprechent umbenennen.. beinhalten zwar noch kleine bug's, aber es funktioniert ( local tested )

mfg.

btw : wenn's NICHT geht, auf DB connecten, player > item_proto > Seite 4 Raussuchen,
die Value der "Boni-Switchen" findet ihr in der gm liste, dann nach rechts scrollen, bis ihr bei "addon_value" seit, sollte da nun eine "10" oder sonstige zahl stehen, in "0" umändern.

Ahja, Megaloader :P, im Spoiler, deine "Brüder"

- Voiyel&●ภคภเ● sind weiblich

mfg <3
aiiR7 is offline  
Old 04/09/2010, 07:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 350
Received Thanks: 467
ich finde das es ein 1a guide ist und der echt wichtig ist...
Mein THX hast du...
Naroa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 12:55   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Aloha, so, für die, die die "besseren" serverfiles usen.

Die "Game" datein befinden sich im "/usr/home/game/channel1/

- Game1_1 bis Game61, verzeichniss, zumindestens bei mir.

Das gleiche mit "/usr/home/game/channel2/"

Die alten Game datein aus jedem ordner löschen, und die neuen Game datein hochladen & wenn man sie immer in nen neuen Gameordner hochlaedt, auch entsprechent umbenennen.. beinhalten zwar noch kleine bug's, aber es funktioniert ( local tested )

mfg.

btw : wenn's NICHT geht, auf DB connecten, player > item_proto > Seite 4 Raussuchen,
die Value der "Boni-Switchen" findet ihr in der gm liste, dann nach rechts scrollen, bis ihr bei "addon_value" seit, sollte da nun eine "10" oder sonstige zahl stehen, in "0" umändern.
Habe ich eingefügt vergessen zu schreiben^^

MFG
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 13:35   #39
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 698
danke dir.
aiiR7 is offline  
Old 04/14/2010, 14:37   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,572
Received Thanks: 1,141
in den neuen sf ist die gamedatei gepackt also ihr müsst sie entpacken wie das geht ist easy
Bei den besseren sf müsst ihr die game.tar.gz öffnen und unter den ordner misc gehen dan verschiebt eure game datei in das verzeichnis dan könnt ihr den Server installen
Megaload is offline  
Old 05/20/2010, 20:17   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Update!
Game datei min 0min switchzeit und bis lvl 120!

eingefügt!


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 05/20/2010, 21:37   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Update!
Game datei min 0min switchzeit und bis lvl 120!

eingefügt!


MfG .Kay331
gabs doch schon früher

aber mit bug
Luna.Host is offline  
Old 05/20/2010, 21:41   #43
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Quote:
Originally Posted by New-XFaCe View Post
gabs doch schon früher

aber mit bug
früher hab ich auch pub gemacht ohne bugs^^
.Kay331 is offline  
Old 05/20/2010, 21:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 865
mach mal eine mit lv 127
Luna.Host is offline  
Old 05/21/2010, 16:26   #45
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Quote:
Originally Posted by New-XFaCe View Post
mach mal eine mit lv 127
Was bringt einen das ?

sind nur 7 lvl die jucken eh keinen mehr


.Kay331 is offline  
Reply



« [Auflistung][Client]Welche Datei/Ordner ist Welcher NPC | [Guide] Erfolgreich P Server leiten »

Similar Threads
[HowTo] Pferd in einem Tag auf lvl 10 bringen!
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Halöchen liebe Com., Hab grad mal die SuFu benutz und gehsehn das mein "HowTo" noch garnicht gepostet war. Es gab nur gerüchte aber keine Handfeste Beweise. Es geht um einen kleinen Bug mit den Pferdemedailen auf einigen Privat Servern klappt dieser Bug auf anderen Serve rkomischer Weise nicht. Also der Bug geht so: Ihr besorgt euch eine Pferdemedaile. Dann geht ihr zum Stallburschen absollviert die PQ für Pferd level 2. Danach besorgt ihr euch eine Exorolle und wieder eine...
[HowTo] Pserver Online bringen
11/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
:confused:Hallo liebe E*PvP User, Ich bemühe mich seit einiger Zeit einen Pserver Online zu bekommen aber erfolglos. Ich habe es soweit geschafft (bis zu dem Zeitpunkt) wo man FTERM Benutzt. Doch das hat ja geklappt !!! Meine Frage jedoch ist wie ich das so machen kann das leute sich anmelden können (Registrieren) über hamachi hab ich alles blos iwie muss ich ja den Server auf dieses Hamachi einstimmen. Ich bitte um Vergebung falls diese Frage hier schon einmal gestellt wurde...
[HowTo] [Longju3] zum laufen bringen
12/29/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Also, Da sehr viele neue Threads über Longju3 eröffnet werden, zeige ich euch hier wie ihr Longju3 wieder zum laufen bekommt... 1. Ihr downloaded euch dass hier... 2. Ihr entpackt es 3. Ihr packt die .exe in den Longju3 Order 4. Ihr startet das Spiel...



All times are GMT +1. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.