[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren
Discussion on [HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[HowTo]MYSQL installieren FreeBSD 04/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Heute erkläre euch wie ihr MYSQL auf FreeBSD installiert, ich weiß das es viele HowTo´s gibt was MYSQL etc angeht , jedoch sind sie meist unverständlich.
Was brauche ich ?
Root mit FreeBSD 7.2 32 bit.
Putty (oder andere Programme womit ihr eine Verbindung mit den Server erstellen könnt)
Ports aktualisieren:
[HowTo]Hamachi auf FreeBSD installieren 03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Hallo Leute,
ich will euch heute mal zeigen, wie ihr Hamachi auf FreeBSD installieren könnt.
Was ihr dazu braucht:
Einen FreeBSD-Root bzw. VPC
Installierte Ports
Vielleicht ein bisschen Zeit
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Liebe Com
Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen.
Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen.
MFG
Destii
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren) 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html
Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert.
Der der das erfolgreich meistert.
Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server.
PN me in ICQ: