Discussion on [Python] Multi-Refine / Mehrfachverbesserung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ich habe eine kleine Modifikation beim Verbesserungsdialog hinzugefügt.
Dies soll viel Zeit sparen und vor allem könnt ihr in diesem Input Dialog
angeben, wie viele Verbesserungen nacheinander ausgeführt werden sollen.
Die Dialoge, wo ihr gefragt werdet ob ihr fortfahren wollt und das euer Item dabei gedowngraded oder zerstört werden kann, werden übersprungen.
Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden, mein Video welches ich in eine 4 MB große GIF umgewandelt habe, auf epvpimg hochzuladen um es live zu zeigen. Daher hab ich ein Screenshot für euch gemacht und diese GIF in das Archiv gelegt.
Falls es Bugs gibt oder mein Konzept nicht vollständig sein sollte, schreibt hier rein, dann werde ich schauen, was fehlt. Wie ihr das ganze einbaut, habe ich ausführlich in Form einer Anleitung in das Archiv gelegt. Lest sie durch und macht es genau so wie es da drin steht, dann sollte es funktionieren
Ich hoffe der eine oder andere kann es gebrauchen. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dieses Konzepts würde ich mich freuen
Hab da mal flott drüber geschaut, wenn du im src keine Begrenzung der Ups am Stük machst, kannste damit ganz ez den Server flooden. Ist also nicht so optimal.
Hab da mal flott drüber geschaut, wenn du im src keine Begrenzung der Ups am Stük machst, kannste damit ganz ez den Server flooden. Ist also nicht so optimal.
Okey, danke für den Hinweis
Ich würde gerne einen sleep(1) dazwischen setzen, aber bei time.sleep hängt dann des ganze Spiel für ne Sekunde..
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
[FIX]DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll 07/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hi, falls euch der fehler DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item in der syserr auf den sack geht habe ich hier eine Lösung für euch wie ihr es fixt.
1. Player Datenbank öffnen
2. refine_proto tabelle öffnen
3. Oben links auf "file" und dann auf "Query Table.." klicken
4. folgendes einfügen und oben auf "Run" klicken
UPDATE player.refine_proto SET count0='0' WHERE vnum0='0';
UPDATE player.refine_proto SET count1='0' WHERE vnum1='0';
UPDATE player.refine_proto SET...
Python Refine Packet mit Segi? 03/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies net.SendRefinePacket(Slot,Type)
Geht ja aber das ja ohne Segi.
Ich kann auch machen ,dass er die Segi auf das Item zieht allerdings kommt ja dann das Bestätigungsfenster.