Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reikaris skills und geiles glitzern

Discussion on Reikaris skills und geiles glitzern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2010, 13:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 13
ja Rei ich ahb auch dein alten und bei mir ist es auch verpicselt wie bei flsch
Maikroeis is offline  
Old 03/17/2010, 13:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
jetz ehrlich reikari?? mir wurde gesagt das sind deine aktuellen =(
und verändert hab ich dadran auch nix^^
Flasher2 is offline  
Old 03/17/2010, 13:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 13
nein da mus man echt blöd sein wen man wirklich glaubt das sind seine aktuelen schau dir mall im vid aura und kr an aura ist 3 mall gröser als deien im vid da weis man schon das das die alten von den sind
Maikroeis is offline  
Old 03/17/2010, 13:56   #19
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by brillenschlange95 View Post
Blitze sehen Blöd aus......
Skills sind auch SCheiße....
also ich finds gut ^^
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/17/2010, 13:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
naja ;( fail ^^
habt ihr aber wenigstens seine alten die sehen auch i-wie geil aus....
Flasher2 is offline  
Old 03/17/2010, 14:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
lol fake das ist nich von REIKARI GUCKT EUCH MA DIE AURA AN .... Reikaris ist viel besser aber diese sind auch nich schlecht .... TROZDEM WARTEN WIR AUF REIKARI´S CLIENTEN
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 03/17/2010, 15:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hallo Liebe User,
Ich wollte fragen was man mit die datein machen soll pc.eix - pc.epk oder so ^^ pls sagt mal hab neu angefangen zu modden .... danke im vorraus
einziqartiqx3 is offline  
Old 03/17/2010, 16:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 343
Die Skills sind verbugt Haha.
Bei ihn kommen 4Ecke xDDD
Prosto. is offline  
Old 03/17/2010, 18:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by einziqartiqx3 View Post
Hallo Liebe User,
Ich wollte fragen was man mit die datein machen soll pc.eix - pc.epk oder so ^^ pls sagt mal hab neu angefangen zu modden .... danke im vorraus
in deinen pack ordner von metin packen




achja und an vorposter der meinte fake guck eine seite vorher hab reikaris alte skillz und net die neuen also ... lesen musss man können
Flasher2 is offline  
Old 03/17/2010, 18:59   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
skills von xfaxe oda so
55.amina.55 is offline  
Old 03/17/2010, 19:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 93
wery nice!
xRealLifex is offline  
Old 03/17/2010, 19:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
SW - Megafail.
NiMa96 is offline  
Old 03/17/2010, 19:11   #28
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
[I]Sehr gute Arbeit =)) bloß Sw,Sausen ist komisch aber sonst gut kriegst THX./I]
LikesZ is offline  
Old 03/17/2010, 19:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Omg Metin2 entwickelt sich zu ColourWorld ist ja bitter das glitzern , da haben sich die GF/YMIR designer schon mehr Mühe gegeben ...

Versucht mal was ein bisschen reelles zu erstellen außer : Augenkrebs Glitzern , Augenkrebs Skins , Augenkrebs Skills etc.

Nicht das ich eure Arbeit bemengeln oder schlecht machen will ist nur meine Meinung .
DARK. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2010, 12:01   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ich find die skills beschissen kr ist ziemlich gut aber der rest ... nich mein ding
Zorro' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider !
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Leute, seit neustem versuche ich mich im Clientmodding Bereich und habe jetzt endlich verstanden wie man Sachen packt :p Deswegen möchte ich euch hiermit meine PC.epx & PC.eix zeigen und zur Verfügung stellen. Details: http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Neues Glitzern http://www.imagebanana.com/img/zahybc/0628_184734. jpg http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Alle, wirklich alle Skills sind schön gemacht....
[Release]Modding Skills , Glitzern , Monster by Welldonefeelfun
06/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hab bisschen gemoddet . -Glitzern von krieger Waffen verändert. -Mentalo Skills verändert. -MOnster verändert. YouTube - Metin2 Modding (All inc.) Skills , Glitzer , Monster , Rüstungen
Skills und Glitzern Von Rüssis un Waffen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa ich suche Richtig Gute Skill Designs Finde Grad Keine so guten hier bis jetz xD Öhm des glitzern von waffen un rüssis habe ich schonma ein geiles design gesehen Das wo so Rot ist un wie so Blitze xD weiß nich wie ich es anders beschreiben soll Naja
geiles glitzern! fertige pc datei !
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo ich habe mich ma an dem glitzern versucht. hoffe es gefällt euch. Waffen+7: schnelles grünes glitzern Waffen+8: schnelles grünes und gelbes glitzern Waffen+9: elektrisches grün mit Standart blau (hot) Rüssis+7: blau-rötliche blinkende Punkte Rüssis+8: gelb-grünliche blinkende Punkte Rüssis+9: orangene blinkende Punkte, mit standart gelb (hot)



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.