Haii Leute also ich hab ma so ne frage ich würde gerne selbst auch dateien für eine homepage erstellen zb. index config usw... was ich dann
in xampp einfügen kann könnte mir da jemand helfen ?
ne mit ^^ also zB. mit itemshop weil ich downloade mir so viel kak nur überall funks die regi ned wenn ich das mit index und config sieht das wie n leichen ort aus xD ^^
ne mit ^^ also zB. mit itemshop weil ich downloade mir so viel kak nur überall funks die regi ned wenn ich das mit index und config sieht das wie n leichen ort aus xD ^^
Solltest schon ein bisschen Ahnung haben, sonst kann das nur schief gehen.
Am Besten lässt du es, und erstellst manuell Accounts.
Wenn du dein Hintergrund verändern willst solltest du ein bsischen HTML können wenn du eine Regipage machen willst bestens HTML und PHP. Hier ist ne Seite mit hilfreichen Tuts:
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien! 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hy leute,
wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten.
diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work".
thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ...
Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused:
Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes.
Weis jemand woran das liegt?
MfG
Poly