du musst den map-ordner öffnen (in einer der season-dateien glaub ich) und dann die setting.txt öffnen. da steht dann bei TextureSet die datei, aus der er sich die umgebungsdaten für die map hohlt.
Lvl Stelle im Roten wald 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wo gibts ne geile lvl stelle im Roten Wald wo viele geisterweiden/ rote böse bäume sind?
Hätte auch gerne die koordinaten
Mfg DieN
Wo im roten Wald lvln? 05/29/2010 - Metin2 - 6 Replies Wo kann man gut im Roten Wald lvln?
Von Teleporte in Roten Wald? 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo com,
Wie kann ich einstellen dass man vom teleportet in den roten wald oder in das land der riesen kann?
Thx im voraus :)
Longjuyt2 Was droppt man im Roten Wald ? 06/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Epvp ,
Ich wollte euch mal Fragen was man in Longjuyt2 Roter Wald .
Verteile gerne THX's :D
Mfg
Chicano71
[5imt2] Mobs im Roten Wald 11/09/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies jo leute,
hab heut mit 5imt2 angefangen und hab mich gefragt wie stark die mobs im roten wald sind.
sind die genau so stark wie in de
oder so wie in 91longju (hab gelesen das die mobs da 3 ma so stark sind wie normal (und das hab ich auch gemerkt^^))
also, wie stark sind die da?
und wer GENAU droppt da ssp?
mfg,
der don ^^