Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich die tele bzw. andere übersetzen ( was sie sagen)

Discussion on wie kann ich die tele bzw. andere übersetzen ( was sie sagen) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
wie kann ich die tele bzw. andere übersetzen ( was sie sagen)

gibt es da ein tool?)=


oder vill kann mir jemand einen link schicken oder fertige daten schicken


thx im vorraus
kingmalibu is offline  
Old 03/10/2010, 16:13   #2
 
DerRoteNerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Die Programme, die du brauchst sind...

-FileZilla
-Navicat
-Putty
DerRoteNerver is offline  
Old 03/10/2010, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
schick mal link von putty
kingmalibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock account gebannt wenn andere das sagen?
07/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hei , wollte mal fragen ob man gebannt werden kann , wenn andre im chat schreiben banned gps hacker oder so , weil es ist ziemlich oft das so kiddies das schreiben
Yang und andere sachen übersetzen...
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, also ich habe mir einen hamachi server erstellt, bei dem nun alles auf chinesisch ist mir ist klar das ich nun die items, np´c usw... übersetzen soll, was mir auch an einigen stellen gelungen ist aber nun habe ich das problem das die yang anzeige auf chinesisch ist und die werte bei den waffen ebenfalls auf chinesisch sind ich habe mir bereits einige übersetzungs tut`s angesehen, aber das scheint nicht so zu klappen wie es sollte
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread.... kann daher geclosed werden MFG
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
kann mir einer sagen wie ich ein pc über die ip hacken kann
02/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
weiß einer wie ich ein pc über seine ip adresse hacken kann die ip hab ich schon



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.