Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]auf Longju3 hacks benutzen [VTuT]

Discussion on [How To]auf Longju3 hacks benutzen [VTuT] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Thumbs up [How To]auf Longju3 hacks benutzen [VTuT]

Hallo viele spielen das Spiel Longju3 und suchen den Hack damit man hacken kann ihr wisst schon so schlagen so ganz schnell XD

Hier das Video :

Warum sollte ich hacken?
Du, braucht auch nicht hacken guckt dir das einfach an =)

Wenn es euch gefallen hat THX wäre auch ganz nett

Wieso zeigst du wie es geht?
Weil, ich solche Guiden mache und weil viele ja wissen wollen wie man auf Longju3 hacken kann, ich wollte diemal aber helfen =)

Ladet euch bitte die Version von Banjo1 v. 3.91 runter dann müsste es wieder gehen!
dRajN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 12:00   #2

Received Thanks: 0
naja xD
krabat20 is offline  
Old 02/14/2011, 12:14   #3

Received Thanks: 3,151
Lol. Du pusht einen uralten Thread um "naja xD" zu schreiben?
xD Nice man. Nicht. Unterlass das bitte.
Daroolein is offline  
Old 02/14/2011, 13:57   #4

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
#closed
#warned
.Hazel is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 p server hilfe

Similar Threads Similar Threads
Gunz hacks benutzen
02/27/2011 - GunZ - 4 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich Gunz mit hacks starten muss? wenn ich gunz so starte kommt immer Error Report
[How To]Warrock Hacks benutzen
07/04/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey liebe Community, ich sehe Posts wie "Wie benutzt man hacks bei warrock pls help!" Habe auch eine Nachricht bekommen da hat der/die gefragt wie man Hacks benutzt. Also habe ich ein gemacht. (Habe die SuFu benutzt und nix dazu gefunden) Hack öffnen und einstellen in 11 schritten. :D 1. Ihr müsste die .exe und die .dll gleich benennen. -> Beispiel: Warlord.exe und Warlord.dll. 2. Die .exe ist Der Injektor.
[How To] Warrock Hacks benutzen
07/03/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey liebe Community, ich sehe Posts wie "Wie benutzt man hacks bei warrock pls help!" Habe auch eine Nachricht bekommen da hat der/die gefragt wie man Hacks benutzt. Also habe ich ein gemacht. (Habe die SuFu benutzt und nix dazu gefunden) Hack öffnen und einstellen in 11 schritten. :D 1. Ihr müsste die .exe und die .dll gleich benennen. -> Beispiel: Warlord.exe und Warlord.dll. 2. Die .exe ist Der Injektor.
[HOW TO] weiterhin Hacks benutzen
12/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
hallo, ich erkläre euch hier kurz wie ihr trotz Patch die alten hacks benutzen könnt: -ihr installiert Metin2 neu und startet es nicht! -jetzt löscht ihr die metin2.exe -zum schluss nur noch die metin2.bin in metin2.exe umbennen und schon wird der Patchvorgangang übersprungen und ihr könnt wieder die alten hacks benutzen^^ ;)
Auf den PTR Hacks benutzen...
04/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wenn ich auf den PTR (Öffentliche Test-Realms ;) ) einen (oder mehrere) Hacks benutze wird dann mein Acc gebannt? Hab da nämlich schon einige Sachen gelesen das einige auf den PTR Cheaten, bin mir aber nicht sicher ob man dafür gebannt wird...

All times are GMT +1. The time now is 15:33.