finde den thread zwar gut. bzw das du ihn erstellt hast aber finde mein besser
weil er ALLES beinhaltet für 'ne installation eine's roots für M2 + übersichtlicher.
Soory aber unnötiger Thread bzw How To Garagua und Mc_Muffin haben viel bessere How To Server aufstezen .... gemacht und es war viel verständlicher wie dein Tut.
habe eine frage wie lade ich die files hoh?
wen ich die files entpacke kommen 2 platen ... was dan pn mich bitte Skype name: dimitris glotze oder antworte
Erstmal: Du brauchst nicht innerhab von 6 Min 2 Mal posten => #reported(Doppelpost)
Du brauchst Geduld :P
Und zu deiner Frage: Du darfst nicht die VHD hochladen, sondern ein tar.gz Archiv, in dem die Files dann sind!
Root Server erstellen ?! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin )))
und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. .........
DANKE im vorraus
mfg. erener
Root Server erstellen 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Serveice eingestellt
MfG
ROOT-Server erstellen 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Haii Community,
Ich suche nach jemanden der mir helfen kann über TeamViewer5 ein Root -Server einzurichten. Habe einen Rooter schon gemietet daten und alles ist da.
Der jenige der mir dabei hilft kann entweder GA aufn Server werden oder bekommt eine Belohnung augezahlt.
Ich besitze schon
-FileZilla
-NaviCat
-FreeBsD
-Serverfiles
root server erstellen? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo es giebt sehr viele root server umd ich frage mich wie ich auch einen erstellen kann so wie keepmt2 oder worldmt2 die haben ihre eigenen starter und ich bitte um ein kleines tuturial
[ROOT]Server erstellen 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Liebe EpVp Com.
Ich und ein Freund wollen ein Geilen Root Server erstellen ;)
Doch wir brauchen jede hilfe =D
Der jenige der mit hilft bekommt Auf Dem Root Server ein Account mit eq =D
Der Jenige sollte ein Micro und skype besitzen ;D
Wer sich damit auskennt pn me <3