Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release 3d Models mit inbegriffen Jet & Sage von Valorant als Statue

Discussion on Release 3d Models mit inbegriffen Jet & Sage von Valorant als Statue within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2020
Posts: 32
Received Thanks: 56
Release 3d Models mit inbegriffen Jet & Sage von Valorant als Statue

Hallo ich release euch heute Jet & Sage von valorant sowie 4 weitere objects die von mir gemacht wurden jedoch keine Verwendung finden.
Property müsst ihr in WE selbst anlegen.

Viel Spaß

Passwort : Tryhard





xTryhardx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2021, 03:35   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Die 1. gefällt mir gut genug um se vllt in meinem Server zu pflanzen

Danke fürs teilen.
Endless. is offline  
Old 01/17/2021, 11:44   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2020
Posts: 32
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Die 1. gefällt mir gut genug um se vllt in meinem Server zu pflanzen

Danke fürs teilen.
Bitte gerne
xTryhardx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Jet fliegen - Jet erspähen
01/13/2013 - Battlefield - 5 Replies
Guten Tag allerseits Ich hab eine kleine Frage bezüglich des Jets fliegen.Wenn ich nun auf der Kaspischen Grenze rumdüse, seh ich die feindlichen Jets einfach nicht. Ich suche und suche, flieg kreise aber ich find nichts, bis irgendwann hinter mir ein Jet ist und mich abschiesst. Dann nehme ich den nächsten Jet und starte. Ich suche und suche, find diesen Jet, der mich abgeschossen hat, einfach nicht, bis er wieder hinter mir ist. So hab ich nun 2-3 Stunden mit dem Jet gespielt, ohne einen...
[S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld
09/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Epvp, ich suche schon seit längerem einen neuen Roller und jetzt möchte ich hier mal fragen: Ich suche Peugeot Jet Force (also den normalen, gebraucht) oder Peugeot Jet Force Darkside. Bitte postet eure zu Verkaufenden Roller NUR mit Bild in diesem Thread. Der Preis wird natürlich privatlich abgesprochen. (Ihr könnt aber auch ganz andere Roller (mit Bild) hier posten, vielleicht gefallen sie mir ja auch!) Mit freundlichen Grüßen Snake
Verbinden mit dem Server nicht möglich (Syserrs inbegriffen)
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Community, seit 2 Tagen ist mir eine Verbindung mit meinem Server (per Client) nicht mehr möglich. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Syserrs sehen wie folgt aus: DB: SYSERR: Sep 5 19:39:47 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Sep 6 14:31:28 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
[B] Steam Account 71Spiele[DLC's inbegriffen] - [S] Angebote (PSC, andere Accounts)
04/09/2012 - Steam Trading - 15 Replies
Hallo ich habe hier meinen Steamaccount anzubieten. Einfach mit Angebot melden! Screenshots: Screen 1: Directupload.net - Ds85zucub.png Screen 2: Directupload.net - Daqsnyfai.png Crysis 2 gehört nicht mit dazu, das habe ich nur bei Origin /// --> Icon hinzugefügt um über Steam zu starten ;)
[VK ACCOUNT]Skins Champs Runen [Inbegriffen]
09/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe acc Hallo com ich verkaufe schweren herzens meinen LoL account da ich ein anderes Online Rollenspiel für mich entdeckt habe... 480+-10 wins ACC PICS



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.