Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[VORSCHLAG]METIN2 PServer Sektion Abschaffen!!! Und ein Großer "EPVP" Pserver

Discussion on [VORSCHLAG]METIN2 PServer Sektion Abschaffen!!! Und ein Großer "EPVP" Pserver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Exclamation [VORSCHLAG]METIN2 PServer Sektion Abschaffen!!! Und ein Großer "EPVP" Pserver

Ihr wollt ein perfekten P server???

Hier ist er:


ELITEPVP!

Die metin2 Pserver sektion wird KOMPLETT gelöscht/geclosed etc

mann soll nichts mehr nachlesen können, jeder der fragt wie man einen server erstellt bekommt bann... da wir die nicht mehr hier shen wollen


und ElitePvPers erstellt einen eigenen Server und den einzigsten, besten genialsten aller zeiten.


Es wird einfach alles übernommen was sich die user wünschen...


Halt 3 Channels:

Ch1: ALLE GM

Ch2: Langes leveln, aber gutes EQ und guter yang dropp

Ch3: nicht alle Gm, aber schnell leveln und anfang an level 33 etc... halt so richtig arschschieb channel...

So wie Longju 3 es machte!

Statt channels auch Server


natürlich wird das Projekt von allen unterszützt...


zum beispiel wer im forum premium hat kann ingame auch paar vorteile haben...

kann! es muss nicht immer sein, das der beste ist wer am meisten geld hat.....

mann könnte z.b. auch einführen jeder der dem server spendet bekommt ein EPVP T shirt, ist doch auch mal cool, ich hätte gerne eins^^

SO ich hoffe das gibt den Admins, Board betreibern, Mods Usern Anregungen endlich hier dicht zu machen.

Auch wenn sie dadurch eine große Community schließen...

es kann ja die "NORMALE" Metin2 Sektion bleiben, aber KEIN! Pserver mehr...



P.s.: es ist 1:36Uhr hoffe habe nicht zuviel Tippfehler... habs schnell vor mir hingerattetert, es ging mir alles durch den kopf....


P.s.:

###Vote for Sticky




EDIT:


man kann ja PServer sektion lassen, aber nurnoch beiträge erlauben, die von einem Mod freigeschaltet worden...

Da es auf dauer nervt das stndig leute fragen " wie mache ich ein Pserver?"

naja.. es ist eure meinung, meine meinung blabla QUAK



BossEntchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2010, 01:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 436
Received Thanks: 20
finde die Idee nicht schlecht ganz erlich.^^

mfg.


Russiax is offline  
Old 03/02/2010, 01:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Russiax View Post
finde die Idee nicht schlecht ganz erlich.^^

mfg.
Danke

Meine Tastaur glüht^^
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 01:50   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,806
Received Thanks: 12,135
Aha ? Und woher hast du die Infos das ein offizieller e*PvP Metin 2 P-Server kommt ? Und die Metin 2 Sektion schließen ? Naja wers glaubt...


Kazaaa is offline  
Old 03/02/2010, 01:51   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,448
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Ihr wollt ein perfekten P server???

Hier ist er:


ELITEPVP!

Die metin2 Pserver sektion wird KOMPLETT gelöscht/geclosed etc



mann soll nichts mehr nachlesen können, jeder der fragt wie man einen server erstellt bekommt bann
jeder hat das recht auf einen Server, e*pvp müsste sonst alle anderen PServer Sections Schließen. Nicht nur Metin2. Das wird aber nicht passieren ... da wir die nicht mehr hier shen wollen
Wer ist "wir"? Ich sehe nur dich hier.


und ElitePvPers erstellt einen eigenen Server und den einzigsten, besten genialsten aller zeiten.
Und wenn der einem nicht gefällt? Dann kann man auf keinen anderen Server außer diesen?

Es wird einfach alles übernommen was sich die user wünschen...


Halt 3 Channels:

Ch1: ALLE GM

Ch2: Langes leveln, aber gutes EQ und guter yang dropp

Ch3: nicht alle Gm, aber schnell leveln und anfang an level 33 etc... halt so richtig arschschieb channel...

So wie Longju 3 es machte!

Statt channels auch Server
viel Spaß beim bezahlen der 3 Server


natürlich wird das Projekt von allen unterszützt...
Von wem wird das Projekt unterstützt? Sehe nur dich hier!


zum beispiel wer im forum premium hat kann ingame auch paar vorteile haben...

Was hat e*pvp mit einem Metin2 Server zutun?

kann! es muss nicht immer sein, das der beste ist wer am meisten geld hat.....
Um alles zu bezahlen geht es aber nicht anders. Man müsste einen Mega IS einführen.

mann könnte z.b. auch einführen jeder der dem server spendet bekommt ein EPVP T shirt, ist doch auch mal cool, ich hätte gerne eins^^

*lachflash* WOW!! Ein T-Shirt!!!

SO ich hoffe das gibt den Admins, Board betreibern, Mods Usern Anregungen endlich hier dicht zu machen.
Ganz bestimmt nicht.

Auch wenn sie dadurch eine große Community schließen...
Wird nicht passieren?

es kann ja die "NORMALE" Metin2 Sektion bleiben, aber KEIN! Pserver mehr...
...



P.s.: es ist 1:36Uhr hoffe habe nicht zuviel Tippfehler... habs schnell vor mir hingerattetert, es ging mir alles durch den kopf....

Naja anscheinend nicht durch den Kopf. So ne "dumme" Idee...


P.s.:

###Vote for Styckie (kp ob man das so schreibt^^)
Allein wegen deiner Rechtschreibung würdest du kein Sticky bekommen

lg
xDarki is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2010, 01:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Aha ? Und woher hast du die Infos das ein offizieller e*PvP Metin 2 P-Server kommt ? Und die Metin 2 Sektion schließen ? Naja wers glaubt...
das ist keine Info, das ist sozusagen ein vorschlag

@Vorposter... es ist einfach die warheit..
longju3 kann auch 3 server bezahlen.
und es gibts sicherlich viele die so ein projekt unterszützen wollen..
naja du bist nicht der einzigste hier.

Mal sehn, was die anderen sagen
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 02:20   #7
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 2883
Join Date: Aug 2009
Posts: 11,663
Received Thanks: 20,851
Also das ist die beschissenste Idee seit langem hier...

1. Niemand wird die 3 Server bezahlen, nichtmal 1.
2. Epvp gibt es nicht nur wegen M2.
3. Die M2 Section wird nicht abgeschafft weil es einen PServer von Epvp gibt.
4. Du willst die Section abschaffen? Na dann will ich sehen was du den Usern bieten willst wenn es keine Tuts mehr gibt.
5. Vergiss es einfach.
6. Wenn dich die Section stört dann geh doch weg.
7. Ich habe mich gerade noch mild ausgedrückt, ich kann mir vorstellen das andere User jetzt am liebsten einen riesen Diss ablassen würden.

8. Ach ja man merkt das du es schnell "hingerattert" hast, sonnst hättest du vielleicht drüber nachgedacht.
Saaja is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/02/2010, 02:27   #8
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,918
Received Thanks: 15,102
#closed
wir werden hier keine fragensteller diskriminieren. im gegensatz zum anfang der sektion hat sie sich schon stark gebessert.

außerdem ist es illegal einen privatserver zu hosten, und e*pvp ist und bleibt legal


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
22 Users
Closed Thread



« [Release]BloodyMt2 - Homepagescript By Siedlaa | [HowTo]Metin2 DE Farmen »



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.