Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)

Discussion on [HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Hilft euch mein Beitrag?
Ja 129 66.49%
Nein 65 33.51%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/07/2010, 11:30   #31
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Keine Doppel-/Dreifachposts bitte.

Hast du am Ende der Hongkong-List 'ne Leerzeile?

On-Click haste..
Ansonsten haste in dieser Shop Tabelle die Shops deinem Npc zugeordnet?

Bei mir klappt's wunderbar..

Schreib bitte mal deine Quest-Datei hier hin.
Also das mit

quest xy begin

usw..
Daidalos is offline  
Old 03/07/2010, 11:47   #32
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
HOW IT MAKE PLEASE ?
themanik is offline  
Old 03/07/2010, 12:25   #33


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Bei mir Funktioniert es auch.
Vielleicht mache ich später mal ein VTUT damit die anderen es auch kapieren.
.Marcel' is offline  
Old 03/07/2010, 13:39   #34
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by blinq09 View Post
hallo erstmal....


ich weiß nicht ob es so eine theard schon gibt aber egal...

also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC zu legen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben...da gibt es ja genug theard's drüber
dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC [ in meinem fall nehme ich die zweite gemi , 9010 ]
Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!!
also


die rot makierten zahlen müsst ihr durch eure Shop-ID ersetzen!!!!



server rebooten fertig!

Bild:
Wenn ihr fragen habt, schreibt mir eine pn

Was bringt das jetzt? Also ich finde das ist sehr platzsparend
wenn ich euch helfen konnte THX pls ^^
mfg Blinq09
made my day <3

#Edit:
Wie kann ich den fischer verändern?
kann jemand den dateipfad schreiben bitte?
gibt auch ein thx
BlackWhidow is offline  
Old 03/07/2010, 21:58   #35
 
elite*gold: 410
Join Date: Feb 2010
Posts: 139
Received Thanks: 55
Muss ich wenn ich z.b shop 8/30/43/44 nehme bei allen hinten 9004 hin schreiben wenn ich die in dem npc 9004 haben will?
oder andere Npcs?

Und muss der shop in meinem fall 9004 auf 1 click oder muss da eine 2 rein?

mfg
NightmareMT2 is offline  
Old 03/08/2010, 14:29   #36
 
blinq09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 196
Received Thanks: 142
ich hab's immer so gemacht kann man ja nicht's falsch machen
schreib mir ne pn wenn das nicht hinbekommst
blinq09 is offline  
Old 03/08/2010, 15:24   #37
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
sorry das ich das jetzt nochmal poste :P
Wie kann ich den fischer verändern?
kann jemand den dateipfad schreiben bitte?
und was muss ich in die hongkong liste eintragen??
gibt auch ein thx (:
mfg
BlackWhidow is offline  
Old 03/09/2010, 00:50   #38
 
blinq09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 196
Received Thanks: 142
in die hongkong list must du den name der quest eintragen!
und für fischer einer dich 9010 durch die vnum der fischer's ersetzen!
blinq09 is offline  
Old 03/09/2010, 21:23   #39
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
hat mir jetzt noch nicht wirklich geholfen :/
also habe die make.sh ausgeführt
und das ganze probiert
geht nicht...
was muss den bei on_click hin?
BlackWhidow is offline  
Old 03/15/2010, 16:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
also, ich habe ein problem, ich habe die shops.quest datei in die hongkong_list eingefügt und nach dem ich "shops.quest" geschrieben habe auch noch mal [ENTER] gedrückt und abgespeichert, sowie in den quest ordner noch eingefügt, ich führe die make.sh aus und am ende steht dann

Dann gehe ich online gucke nach ob es geklappt hat aber nix, nur ein ganz normaler shop.
Brauche Hilfe
vitja95 is offline  
Old 03/16/2010, 20:18   #41
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Danke dir dafür.Sowas brauch mann immer.
VioN. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 17:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 58
Received Thanks: 1
Es klappt bei mir iwie auch net -.-
floralys2 is offline  
Old 03/20/2010, 19:49   #43
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Trotzdem nice Tutorial
|R.o.x| is offline  
Old 03/21/2010, 11:54   #44
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
es klappt bei mir auch nicht xD -.- das nervt =(
fehlen da vllt leerzeichen oder so ?
EYvil is offline  
Old 03/21/2010, 20:51   #45
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
und warum sind da bei den ersten beiden end ein 2 leerzeiche und bei den anderen nciht ?
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine Thread schon, wenn ja tut es mir von Herzen leid:awesome: Also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC reinzumachen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben das geht über Navicat^^ da gibt es ja genug How To's darüber xD dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also Am besten erstellt ihr die quest mit Notepad++
[FRAGE]mehrere shops auf einen npc
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann! Habe allerdings eine frage dazu.. wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder? ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen muss ich da noch was ändern? quest shops begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.