Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Verbessertes Startset

Discussion on [HowTo]Verbessertes Startset within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/05/2010, 06:37   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Übersichtlich, gut gestaltet und alles Funkoniert = Thanks
hgwkrieger is offline  
Old 11/05/2010, 06:39   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Aber wenn ihr die Files wie z.B profizocker dann müsst ihr bei "RAIN" halt profizocker94 umbennen daher das er sie umbennent hat!
hgwkrieger is offline  
Old 07/09/2011, 19:27   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei Mir Kommt das Anfangs eq Nicht Warum??? Muss ich Noch was in Virtual PC eingeben ?
TiiiMMe is offline  
Old 07/09/2011, 20:25   #19

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
how to, metin2, pserver, startset

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Startset auf eigenem Server
06/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hay e*PvPers , Da sich viele fragen , wie füg ich Startset ins server ein ? Hab ich Mir Vorgenommen ein HowTo für euch zu Machen. Los Gehts . Also Als erstes Loggt ihr euch mit FileZilla in euern Server ein. Dann Geht ihr in das Verzeichniss: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" Und bearbeitet die Datei "main_quest_lv1.gotoinformation" und ersetzt den Inhalt Zum Beispiel damit
Startset=?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe Problem mit Startset erstellen also ich gehe ganz normal auf /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter und dann halt auf main_quest_lv1.gotoinfomation wo ich dann dies reinschreibe say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ." ) say ( "..." ) say ( "Viel Spass!" )
Startset
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich das Startset einstelle ist es nach dem nächsten Serverneustart wieder weg
C# Verbessertes BruteForce Programm
07/28/2008 - .NET Languages - 0 Replies
Dieses Thread stammt nicht von mir ich habe ihn für euch kopiert Dieses Tutorial basiert auf simples BruteForce-Programm programmieren Die dort gemachte Funktion ist jedoch für die verbesserte Form nicht zu gebrauchen, weil sie nicht die passende Struktur hat. Also bennen wir den Funktionsnamen mal eben um, in z.B. "alter_hauptteil". Man könnte ihn über diesen Namen weiterhin aufrufen. Jetzt machen wir uns eine neue Funktion. Code:
UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3
08/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 122 Replies
Servus ich hab mich mal drangesetzt und hab mal das von Lowfyr gepostete x-fish script etwas verbessert was Performance Detectbarkeit und Funktionalität angeht. Wichtigste Änderung: es wird nun automatisch ein Köder angebracht (was das AFK fischen in z.B. Winterspring möglich macht) Changelog Update 16.01.06 ;changes by berzerkwolf: ;Version 2.0

All times are GMT +1. The time now is 14:15.