Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Probleme mit eigenem P-Server (Instant Files) lösen.

Discussion on [HowTo]Probleme mit eigenem P-Server (Instant Files) lösen. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/07/2010, 09:03   #16
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
öhmmm Fragezeichenbug hin oder her ... falschen ordner bzw falsche exen is auch egal ...

Also der Thread is eig schon nützlich bekommst auch ein Thx ..

Aber ladet euch doch einfach einen Clienten runter dann hat man das problem nicht ...

der von NeonBlue ist momentan der beste ...

einfach mal googlen
Anucis is offline  
Old 03/07/2010, 10:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
danke echt ihr seid meine rettung

Edit:ich habe es geschaft problem nur :´/
da sind total viele server und ich war am anfang auf dem letzten

Meine Standart ID daten sind doch normalerweise Rain
12345
oder????
PLEASE:/ help
PS:fehler mit verbinden des servers
skerr is offline  
Old 06/06/2010, 11:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe meinen eigenen P-Server nach dem Video erstellt aber bei anderen die bei meinen Server spielen wollen steht "Fehler beim Verbinden ..." Ich kann spielen, hamachi is immer offen und sie sind eingeloggt bei meinen netzwerken .. Was soll ich machen????
MonoMental is offline  
Old 06/06/2010, 11:13   #19
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Ganz gut für Anfänger die Probleme haben (: Weiter so
1337_Noize is offline  
Reply

Tags
???? error, error, fragezeichen bug, local, problem mit p-server


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Connections/Login Probleme Lösen!
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
So, ich hab jetzt keinen Guide dazu gefunden... da jetzt immer Thread wie http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/451321-pserver-erstellen-einlo gg-problem.html auftauchen, bin ich der Meinung das ich jetzt mal einen Guide dazu mache. How To Login Probleme lösen.
Probleme bei eigenem P-server
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe meinen eigenen p-server nach diesen Videoanleitungen erstellt: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 Das hat auch wunderbar funktioniert. ich hab dann später den Computer ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder angemacht. Dann habe ich Portmap wieder eingeschaltet und Virtual pc angemacht. Alles lädt ich gebe als login wieder ,,root´´ ein als Passwort: mcncc.com, dann .-start und es lädt weiter. Dann versuche ich...
PROBLEME MIT EIGENEM SERVER
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community Also 1. Mein server is oben aber es kommt imme nur Du Wirst mit dem Sevrer Verbunden... Dann 2. Bei Navicat lite kommt immer der can´t connet to myqsl bla bla So BITTTE HELFT MIR MA EINER ODER KANN MIR EINER DEN SERVER RICHTIG ERSTLLEN PER TeamViewer oder soiwas--.-- Danke im Vorraus freue mich auf eure antworten
Probleme mit eigenem Server
12/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
heyhey ich hab mir nu ma alles runtergeladen und installiert läuft alles soweit ganz gut kann auch aufn server gehen aber jedes ma wenn ich ihn abstell udn wieder an erstellt es mir ne neue festplatte :S is das normal? :S und wenn ich ihn hochstarte kommt ziemlich viel rot und wenn ich nach sw gehe hängt es sich auf :S und ich wollts auch über hamachi laufen lassen aber n freund von mir kommt nich aufm realm :S er kann sich zwar einloggen aber jedes ma wenn er aufn realm klickt fliegt er...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.