Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Play] u123 China Root Server

Discussion on [How to Play] u123 China Root Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/19/2010, 22:04   #16
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
mach die augen auf so dumm kann niemand sein
also ich sehe auch nix deutsches in dem vid... :P IP wäre mal nützlich^^
Metakilla is offline  
Old 02/20/2010, 00:48   #17
 
ResidentEvil1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich sehe auch nix xD
ResidentEvil1992 is offline  
Old 02/20/2010, 08:53   #18
 
paniikatacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 200
Received Thanks: 48
Wann ist Beta ende?
paniikatacke is offline  
Old 07/10/2012, 14:59   #19
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
imba chinese imba so wie BMXx6
affeali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to Play] 8msf China Root Server
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hi com, ich mal wieder^^ heute stell ich euch den server: u8zx vor! zuerst geht ihr auf die hp: w w w . S e r v e r n a m e . c o m ( Servername = u8zx ) Dort ist dann ganz oben eine Leiste mit Chinesischen Zeichen und darunter die englishe Bezeichnung also gehen wir einmal auf Account Reg: 1. ID ( 9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen ) 2. Passwort ( 9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen )
[How to Play] China MT2 Root Server
02/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
hi com, es ist mal wieder soweit ein China Root P-Server wird mal wieder pub gemacht^^ also zuerst geht ihr auf die hp ( gibts bei anfrage per pn! ) Dann seht ihr oben eine Leiste mit 4 Sachen: 1. Homepage 2. Itemshop 3. Download 4. Registration
[How to Play] 734F China Root P-Server
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo com, ich mach hier jetzt mal wieder ein China Root P-Server pub! Der Name des Servers ist 734F und um auf die HP zu geladen müsst ihr einfach den Servernamen nehmen und ein .com/index.html dahinter setzten! (Das /index.html ist wichtig sonst kommt ihr auf eine andere Seite) Wenn ihr auf der HP seid seht ihr oben eine Leiste mit "Home" , "Reg" , "Download" , "Shop" , usw. dort gehen wir zuerst auf "Reg" und registrieren uns: 1. ID (9 Zeichen = Zahlen + Buchstaben) 2. Passwort...
[How to Play] u8zx China Root Server
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hi com, ich mal wieder^^ heute stell ich euch den server: u8zx vor! zuerst geht ihr auf die hp: w w w . S e r v e r n a m e . c o m ( Servername = u8zx ) Dort ist dann ganz oben eine Leiste mit Chinesischen Zeichen und darunter die englishe Bezeichnung also gehen wir einmal auf Account Reg: 1. ID ( 9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen ) 2. Passwort ( 9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen )
[How to Play] QXMT2 ( China Root Server )
12/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
hi com, ich möchte euch mal wieder ein neuen privat server vorstellen zuerst geht ihr auf die hp: w w w . s e r v e r n a m e . c n ( servername ist qxmt2 ) dann sieht das ganze so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dag9 -m.png



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.