Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Neue King-Rüssi's erstellen + Kleines Special

Discussion on [HowTo] Neue King-Rüssi's erstellen + Kleines Special within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2010, 19:29   #16
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
ich möchte die neuen waffen auch implementieren^^ Dazu 2 Fragen: Sind in dem Client von NeonBlue bereits diese Waffen entbuggt und welche Values sind das? 300-309 weis ich aber die anderen hätte ich auch gerne =)
DraaaKe is offline  
Old 02/05/2010, 19:31   #17
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
ich möchte die neuen waffen auch implementieren^^ Dazu 2 Fragen: Sind in dem Client von NeonBlue bereits diese Waffen entbuggt und welche Values sind das? 300-309 weis ich aber die anderen hätte ich auch gerne =)
Dolche 1180-1189
2 Händer 3220 - 3229
Glocke : 5330-5339

B2T Warum können bei mir die Rüssis nur Krieger tragen ?!
Miischi is offline  
Old 02/05/2010, 19:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 100
Kann mir das bitte jetzt einer machn?
[GA]War is offline  
Old 02/05/2010, 19:38   #19
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
wie kann ich def noch höher machen? oder geht das net?
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/05/2010, 19:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 100
Kann mir das bitte einer bei mir machen ich dreh noch durch xD >.>
[GA]War is offline  
Old 02/05/2010, 20:12   #21
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by NEOplant View Post
Wie heist das schwert/klinge wo du trägst und sieht die König Rüssi genauso aus wie Hwang Rüssi?
Das Schwert heisst ''ReichsKlinge''

und die neue Rüssi glänzt und hat mehr def (700) und einen tp boni von 5000.
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 20:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Danke, ist echt super gemacht und ausführlich. Gibt ein Thanks.
K1ngCr1t is offline  
Old 02/05/2010, 20:20   #23
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
Dolche 1180-1189
2 Händer 3220 - 3229
Glocke : 5330-5339

B2T Warum können bei mir die Rüssis nur Krieger tragen ?!
Danke und zu deiner Frage:

das liegt an der antiflag! Nimm einfach bei der 2ten NinjaKing rüssi das antiflag der 1sten ninja king rüssi und so bei allen anderen auch
DraaaKe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2010, 20:23   #24
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Danke und zu deiner Frage:

das liegt an der antiflag! Nimm einfach bei der 2ten NinjaKing rüssi das antiflag der 1sten ninja king rüssi und so bei allen anderen auch
**** >.<
stimmt ich editiers rein

thx !
°Non_Public° is offline  
Old 02/05/2010, 20:48   #25
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Danke und zu deiner Frage:

das liegt an der antiflag! Nimm einfach bei der 2ten NinjaKing rüssi das antiflag der 1sten ninja king rüssi und so bei allen anderen auch
Vielen dank =)
Miischi is offline  
Old 02/05/2010, 21:28   #26
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
wow ganz geil
KingLiri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 22:07   #27
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
der name und die bonis kommen mir bekannt vor

ja das die andere rüssi auch anderst aussieht hat noch nicht so wirklich funktioniert, weil wenn man das aussehen der 2ten ändert dann sieht auch die erste verändert aus^^
Das seh ich aber anders Man muss nur wissen wie
2 Hinweise:
- root.epk / eix
- Andere Textur (kP woher ich die hab ^^ war doch nicht aus dem Rüssiset von Killerpazzo)
Hatte leider im mom nur die Textur für die Krieger Königs Rüstung, deswegen sind die anderen Rüstungen bei mir noch Standart....
Vicious26 is offline  
Old 02/05/2010, 22:10   #28
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
einfach super
aba die ReichsKlinge ist mal edel^^
LordMampf2 is offline  
Old 02/05/2010, 22:14   #29
 
flosen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Gute Guide und schön erklärt nice
flosen99 is offline  
Old 02/06/2010, 07:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 100
Kann mir das bitte einer machen >.>
[GA]War is offline  
Closed Thread

Tags
ftw, kingrüssi, kp, what's up, xd


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[kleines HowTo]Neue Up-Einträge beim Schmied, nicht Sura
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, da dies mein erstes Mini HowTo ist bitte nicht zu hart sein ;) habe über SuFu nichts gefunden, also mach ichs einfach. Ihr kennt es doch, das wenn ihr etwas neues upbar machen wollt (z.B. Gifti zu schwert +9 ^^) dann kann es immer nur beim OT-Sura geupt werden. Um etwas beim Schmied upen zu können, einfach in der refine_proto bei id kein 501, 502 etc sondern mit einer 3 anfangen (bsp 399) dann kann man beim Schmied upen. Es ist mir grade egal ob ihr das schon wusstet oder...
[PROBLEM]King- und König-Rüssi's
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ja ich bin es schon wieder ;) und mein Server funkt jetzt auch wieder. ich hab nur ein Problem, mit den SF von Profizocker94, kann ich keine King- oder König-Rüstungen machen mit befehl: - Befehl wurde nicht gefunden ohne, mit uppen: - Bärengalle Ist es Client oder Server Side dieser bug?



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.