Heut möchte ich euch den Chinesischen Root P-Server mmyt2 vorstellen. Als erstes geht ihr auf die HP (ist eigentlich ganz leicht ihr gebt zuerst www. und danach mmyt2 ein und setzt dahinter einfach ein .com). Dann sieht das ganz so aus:
Für die, die nicht wissen was sie damit anfangen sollen hab ich es auf dem Screen makiert für die die es wissen viel glück^^
Rot = Hp / Home / Index (wie ihr wollt^^)
Grün = Account Registration
Blau = Account Service
Schwarz = Exe / Ordner Download
Gelb = ItemShop
Das ohne = Game Result
Ok gehen wir zuerst zur Regi (das grün makierte auf dem Screen)
Auf der Seite gibt es 2 Registrationen (das erste = mmyt2, das zweite = wt.mmyt2!)
Grün = MmYt2 Registration
Blau = Wt.MmYt2 Registration
Wenn ihr euch jetzt registrieren wollt (auf welchem ist egal ist eure Sache) klickt einfach auf den Server auf dem ihr spielen wollt! Wenn ihr es angeklickt habt erscheint so ein Fenster:
1. ID (9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen)
2. Passwort (9 Zeichen = Buchstaben + Zahlen)
3. Passwort wiederholen
4. Irgendeine E-Mail Adresse
5. Euer Name auf chinesisch (Google Translator machts möglich
6. Geschlecht (könnt ihr so lassen)
7. Löschode (7 Zahlen)
8. Captcha (ist ganz leicht habt ihr ja auf dem Screen gesehn)
9. Irgendeine Geheimfrage auswählen
10. Irgendeine Antwort über 6 Zeichen (Buchstaben + Zahlen)
11. Antwort wiederholen
Wenn ihr euch erfolgreich registriert habt müsst so ein Fenster erscheinen:
Dort müsst ihr einfach unten den kleinen Button drücken und schwubs seid ihr wieder auf der HP.
Nun geht ihr zu Game Download (auf dem Screen das schwarz makierte)
Diese Seite sieht so aus:
Rot = Der Download für den China mt2 Ordner (503 Mb)
Grün = Fragt mich nicht was das ist aufjedenfall funktioniert es nicht^^
Gelb = Download von der China Server exe (6 Mb)
Wenn ihr euch die Exe / den Ordner gedownloaded habt (kommt drauf an was ihr braucht) startet das Spiel. Wenn ihr die exe mit den chinesischen Zeichen nun geöffnet habt öffnet sich so ein kleineres Fenster:
Auf dem kleineren Fenster findet ihr eine Leiste (unten links) auf der ein Pfeil nach unten zu sehen ist. Dort klickt ihr drauf und wählt ihr eins von den dreien aus (welches das richtige ist weiß ich noch nicht, da bei mir bei allen drei steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server). Wenn ihr nun eins ausgewählt habt klickt unten links auf das Blau makierte!
Zum ItemShop (auf dem HP Screen Gelb makiert:
Wenn ihr oben in der Leiste auf GameShop klickt erscheint ein Fenster wo ihr wieder die Wahl zwischen 2 anderen Seiten habt. Das obere (erste) ist der ItemShop für mmyt2 der untere (zweite) ist für den ItemShop von Wt.mmyt2!
Hier ein Screen:
Gelb = ItemShop für MmYt2
Rot = ItemShop für Wt.mmyt2
Im Temshop hat man 200.000 Coins
Screens + Rates und was noch so fehlt wird editiert, sobald bei mir mal nicht dauerhaft "Fehler beim Verbinden mit dem Server" steht oder ich die IP für den Multiclient habe!
Viel Spass beim Spielen
MfG Lorena x3
€dit 1: das www. musst davor sont funktioniert die HP nicht!
€dit 2: 60.191.205.88 <--- Das hier müsste eig. die IP für Server 1 sein
218.10.19.29 <--- Das hier müsste eig. die IP für Server 2 sein
Server 1 ist derzeit offline