Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Keine Zensur

Discussion on [How-To]Keine Zensur within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
[How-To]Keine Zensur

Hallo. Kennen bestimmt schon viele, aber habe rausgefunden wie man bei (jedem?) NeonBlue Clients den Filter rausmacht. Dazu müsst ihr einfach unter den locale, dann honkong/de (kommt drauf an was da steht ). Dann einfach insult.txt mit editor öffnen, und das was man will Rausmachen/sachen hinzufügen. Wems gefällt Thx^^ wem nit dan eben nüt :P
Metakilla is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/22/2010, 16:51   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ist schon lange bekannt.
-TaZzy- is offline  
Old 01/22/2010, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 171
Received Thanks: 55
öh, nice^^
Kam ich noch ned drauf^^
Du hast ein Thx verdient^^
ich weiß^^
ich schreib überall ^^ hin ^^
xFlyffx is offline  
Old 01/22/2010, 16:55   #4
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ist schon lange bekannt.
Ja, kannten aber wie du siehst nit alle :P Und gleiches Recht für alle also...^^
Metakilla is offline  
Old 01/22/2010, 16:56   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Andere sehen es trd. zensiert.
Bringt also nix.
Joshii139 is offline  
Old 01/22/2010, 16:58   #6
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Joshilein View Post
Andere sehen es trd. zensiert.
Bringt also nix.
Bei anderen, aber nicht bei dir vl auch nüzlich wen du wissen willst was andere zu dir sagen^^
Metakilla is offline  
Old 01/22/2010, 16:59   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by FoxxyFox3 View Post
Bei anderen, aber nicht bei dir vl auch nüzlich wen du wissen willst was andere zu dir sagen^^
Wenn irgendeiner "Hu***so**" zu dir schreibt, dann kannst du das
anhand der ********* abschätzen
Also ich merke immer was die Leute "über mich schreiben".
Joshii139 is offline  
Old 01/22/2010, 17:02   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Hmm joar du weisst es was die Leute über dich sow schreib ^^
xD
Und ja ne aber Joshilein geht in den Wald hinein hat recht das bringt dir nichts .
Nur du siehst es dann unzensiert .
^^
Also unötig



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/22/2010, 17:09   #9
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Joshilein View Post
Wenn irgendeiner "Hu***so**" zu dir schreibt, dann kannst du das
anhand der ********* abschätzen
Also ich merke immer was die Leute "über mich schreiben".
Machs ruhig nieder ö_Ö Wenn leute spass dran haben lass sie doch, musstes ja nicht machen -.-
Metakilla is offline  
Old 01/22/2010, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 7
Eigentlich unnüz...
.eNNercy is offline  
Old 01/22/2010, 22:52   #11
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Ist schon lange bekannt & nützlich ist es auch nicht.
Man könnte sich aber einreden, dass man cool ist weil man die Schimpfwörter unzensiert sieht
ScyLoon is offline  
Old 01/23/2010, 10:33   #12
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Ist schon lange bekannt & nützlich ist es auch nicht.
Man könnte sich aber einreden, dass man cool ist weil man die Schimpfwörter unzensiert sieht
siehste :P
Metakilla is offline  
Old 01/23/2010, 10:36   #13
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
das war kein kompliment...
Curayo is offline  
Old 01/23/2010, 12:28   #14
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Es funktioniert und ist seit laaaannngeeemmm benkannt^^
Und das man andere Schümpfwörter nicht sieht könnte Serverside liegen wegen der table banword.
ProfiFighter is offline  
Old 01/23/2010, 14:05   #15
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
es geht noch viel einfacher^^ da sehen es alle und es geht mit jedem clienten^^ man muss ALT + nochwas drücken^^ vlt find ichs heraus... dann kommt ein abstand und man kann schreiben was man will
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Wie entferne ich die ingame Zensur
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com. Also wie der name schon sagt... Ich möchte wissen wie man auf nem P-Server die Ingame zensur von manchen wörtern ändert/entfernt und neue hinzufügt... wäre nett wenn mir jmd weiter helfen kann...
cabal zensur umgehen
04/29/2010 - Cabal Online - 0 Replies
hey leute , ich seh das manche leute iwelche wörter schreiben können die normalerweise zensiert sind. da wollt ich fragen wie geht das?? spiele auf DE
Zensur im Forum
07/30/2008 - Off Topic - 5 Replies
Vorweg: Es geht hier darum, dass Dinge aus völlig idiotischem Grund zensiert werden. Gemeint ist die Metin 2-Sektion, in der ein Thread von mir (ob dieser Thread jetzt nett, dumm, gemein, oder wie Metin2-Spieler sicher sagen werden "ololol hurensohn ey fick dich doch scheiss dieb ey und so alda ey" war, möchte ich hier nicht diskutieren) aus dem Grund, dass der Bug Nonpub (nicht veröffentlicht, für die die kein Englisch können) sei. Ich spiele kein Metin 2 und kenne den Bug nur, weil der...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.