Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Hochzeits Map rework

Discussion on Release Hochzeits Map rework within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Release Hochzeits Map rework

# Download entfernt da es nur noch undankbare Menschen gibt.
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Hochzeits Q update
09/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
so da ich gerne einen weiblichen char zocke ... meine frau aber auch logischerweise hab ich mir überlegt die geschlechter prüfung rauszunehmen somit ist es nun möglich das 2 frauen oder männer heiraten !!! habs eben getestet http://kamatya.bplaced.net/marriage_manage.quest
hochzeits map
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie sind die kods für dei hochzeits map!!!
Hochzeits problem
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kumpel un ich wollten bei newyt2 Heiraten wegen exp unso dann waren wir auf der Map wo man Heiraten kann un kommen jetzt nich mehr raus auch nich mit Relog.Wollt fragen ob es jetzt ne lösung dafür gibt oda nich.
Metin2.us hochzeits item´s
05/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich wollte fragen ob die Hochzeits items im us itemshop die ganze zeit bleibenoder nur paar tage. Ich meine z.b wie 20 %exp bonus. MFG mcmst:)
Hochzeits Einladung und Rezepte.
06/03/2006 - Off Topic - 4 Replies
Kennt jemand ein paar Rezepte für z.B einen Hochzeitskuchen oder was man so üblich auf einer Hochzeit ißt, mit Getränke. :D Neben das bräuchte ich noch eine Fertig geschriebene Hochzeits Einladung. Außerdem bräuchte ich noch Dekorationen als Illustration oder sonstwas halt zu einer hochzeit passt und auch ein Bild von einer Tischverteilung wo man genau sehen kann wo Teller, Taste etc steht. Danke. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.