seid Tagen war ich an der Map dran,und nun ist sie vollbracht.Da ich sie nur aus Zeitvertreib erstellt habe,habe ich mich gedacht,dass ich den ein oder anderen unter euch etwas gutes tun möchte,und für die Leute,die an ihrem Projekt dran sind und nicht so viel Geld für eine Map ausgeben möchten.
Die Map hat mich Zeit gekostet und vor allem mühe,also geht gepflegt mit der Map um
Die Map dient als eine Art "Anfangs-Map" wo alle die neu auf eurem Server sind,starten werden.Ich hab mir was kleines und sinnvolles ausgedacht..
-Man startet am Anfang wo das Portal ist.
-Man kriegt eine Quest,wo man sich zur Stadt begeben soll,und ein NPC(nach eurer Wahl) ansprechen muss,und von ihm euer Anfangs-Zeug erhaltet und entweder in die Stadt teleportiert werden möchtet,oder noch auf der Map bleiben wollt.
Ist nur eine Idee von mir,natürlich euch überlassen.
WICHTIG: -Es ist keine Quest für die Map dabei!
- Koordinaten müssen eintragen werden!
Ich hoffe,euch gefällt die Map,und tut mir bitte ein gefallen..Falls ihr die Map für euren Server nutzt,gibt sie nicht als eure eigene aus.
Würde mich über ein Feedback von euch freuen.
PS: Da ich leider momentan kein Server zur Verfügung habe,und ich keine Lust habe tausende Bilder zu machen,würde ich mich freuen,wenn einer der einen Server momentan hat,mal den anderen ein kurzen Überblick von der Map zu verschaffen.
Mfg
Feyos/N