Ich hätte gerne eine Quest bei der wenn man einen NPC anklickt man sich verwandeln kann ... Am besten Wilder ergebener...
Und eine Quest bei der wenn man den NPC anklickt man einfach was bekommt ohne was zu tun ...
Beide Quest ab lvl 80 und man bekommt ss+0 bei Krieger bei Sura GZK +0 usw...
Wäre echt Super =)
Den Text kopieren, in eine Textdatei einfügen, die Text Datei nach der Quest benennen
also da wo "quest blabla begin" steht diesen Namen müsst ihr verwenden. Bei mir in diesem Falle: blabla.quest
Dann öffnet ihr Filezilla und folgt diesem Tutorial:
Ich hätte gerne eine Quest bei der wenn man einen NPC anklickt man sich verwandeln kann ... Am besten Wilder ergebener...
Und eine Quest bei der wenn man den NPC anklickt man einfach was bekommt ohne was zu tun ...
Beide Quest ab lvl 80 und man bekommt ss+0 bei Krieger bei Sura GZK +0 usw...
Wäre echt Super =)
PHP Code:
quest jumper2 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 80 begin
setstate(polywaffen)
end
end
state polywaffen begin
when 20016.chat."Gib mir ne Waffe" --schmied
say("Hier bitte.")
local item = 140
if pc.job == 1 then
item = 1100
elseif pc.job == 3 then
item = 7140
elseif pc.job == 2 then
item = 150
end
pc.give_item2(item,1)
end
when 20011.chat."Verwandel mich o.O!" begin --uriel
say("*zu häßlicher Kröte verzauber*")
pc.polymorph(403) --wilder infa.
end
end
end
Weiß schon jemand mehr wegen dem Player Kill Exp Script? Ich hab mir das Script von der PvP Arena mal angeschaut, wüsste nicht wie man es mit dem anderen Spieler selecten machen soll >.>
Hey iMer ich hätte gerne eine quest, in der man 4 Bosse ( Sensenmann, Flamenkönig, Neunschwaz & Oberork) töten muss ... Als Belohnung sollte man 2 mal 6.+7 Boni hinzufügen bekommen...
mfg
Zeilenumbruch.. schwachsinn.. wer keine Ahnung hat solls lassen! Erstens es ist ja sogar in einem normalen ZeilenUmbruch geschrieben... vlt ist deine Datei keine .quest datei? nimm einfach eine .quest- datei die du nicht brauchst oder einfach sie zur sicherheit wo hin kopieren, öffne sie mit notepad++ und änder sie. dann speichern, umbenennen in die hongkong liste eintragen dann quest mit fielzilla raufladen dann make.sh ausführen dann fertig sein und freun
MfG fighter^^ (Weis jemand ob man EPVP namen ändern kann? fighter28 ist so scheiße^^)
[Service] Map's nach deinem Wunsch! 12/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey, da ich im mom ein wenig eGold benötige mache ich nun diesen Service für euch!
Was bekommt ihr für euer eGOLD?
-Eigene Map nach euren Wünschen.
-Support.
-Schnelle Erstellung.
Die Maps werden natürlich nicht weitergegeben oder sonst wo veröffentlicht! Größe 1 1
[Service] Mache euch P Server+Tweaks nach Wahl!*HOT* 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, da ich gute laune habe, mache ich euch P Server mit allem drum und dran!
Vorrausetzungen:
2-4GB Ram
Schnelles Internet-+
Die Server Files!
Virtual PC
Team Viewer
Gutes Deutsch für Tweaks;) Damit ich euch auch verstehe!