|
You last visited: Today at 11:46
Advertisement
[How-To] Nicht Irre werden wegen GVU
Discussion on [How-To] Nicht Irre werden wegen GVU within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/27/2016, 19:07
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Nein die kommen dann mit iDDoSYOU.net (nur exemplarisch dargestellt, damit keiner auf Versuchungen kommt) und jene Seiten. (200 mbits/sec) 
|
Sag ich ja - Irgendwelche "Booter"-Seiten, was zu >95% auf flooding basiert :-D
|
|
|
09/27/2016, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Nein die kommen dann mit iDDoSYOU.net (nur exemplarisch dargestellt, damit keiner auf Versuchungen kommt) und jene Seiten. (200 mbits/sec) 
|
wenn man eh nur irgendwelche leute angreift sind 200mbit besser als 200gbit
würde ggf nur unnötig bots kosten und man hat kaum einen mehrwert
|
|
|
09/27/2016, 22:03
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 493
|
Was einen erwartet wenn man so Dumm ist
|
|
|
09/28/2016, 17:39
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by szardy
wenn man eh nur irgendwelche leute angreift sind 200mbit besser als 200gbit
würde ggf nur unnötig bots kosten und man hat kaum einen mehrwert
|
Du musst mal auf 200gbit kommen nur mit Bots. Mit DNS und NTP etc ist diese stärke zwar leicht erreicht, aber mit Bots alleine ist das schon ein Haufen Arbeit soweit zu kommen.(wenn man spreaden oder bruteforcen durch Exploits als Arbeit bezeichnen kann)
Aber du hast recht, bei Homeconnections ist ein schwacher DDoS durchaus sinnvoller, weil es sowieso ausreicht. Und es gibt einige Leute hier in der Szene(bzw gab) die ein Botnet haben/hatten.
Jedoch wird kein Server jemals mit einem Botnet geddost, weil das zuviel Kosten würde über die lange Zeit die man den Angriff aufrecht erhält.
|
|
|
09/29/2016, 18:29
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Berlin, 21.September 2016 – Unter Federführung der Staatsanwaltschaft Heidelberg durchsuchten am Vormittag des 14. September Beamte des Polizeipräsidiums Heidelberg zeitgleich die Privatwohnungen von mehreren Personen wegen des Verdachts des Betreibens zweier Piraterie-Server – auch Private- oder P-Server genannt – für das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)-Computerspiel „Metin 2“, auf denen mehrere 100.000 angemeldete Spieler aktiv waren. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, sowohl das Spiel für ihre Zwecke illegal modifiziert als auch den fortlaufenden Spielbetrieb auf den Servern betreut zu haben. Über die zu diesem illegalen System gehörenden Webseiten wurden die potentiellen Kunden/Spieler angelockt und der Einstieg in das illegale Spiel ermöglicht.
Die Betreiber erzielten Einnahmen in sechsstelliger Höhe, indem sie analog zum Originalspiel sog. Ingamekäufe anboten. So konnten Spieler z.B. ihre Kampfstärke durch den Kauf zusätzlicher Waffen, Schutzschilde etc. (sog. Items) verbessern. Hierzu konnten gegen reales Geld (Euro) Zahlungsmittel für das Spiel (Coins) erworben werden. Mit den Coins konnten im Spiel z.B. bessere Rüstungen oder stärkere Schwerter gekauft werden. So waren z.B. auf einem der Server (Cyperia) 270 dieser Items zu Preisen zwischen 250 und 17.500 Coins zum Kauf verfügbar. Mit den Items wurde die Kampfkraft des eigenen Avatars (Spielfigur) stark erhöht, wodurch ein wesentlich schnellerer Aufstieg in die nächsthöheren Spielelevel möglich war. So mussten bei Cyperia 10,- Euro bezahlt werden, um 10.000 Coins gut geschrieben zu bekommen. Für die teuersten aber auch im virtuellen Kampf wirksamsten Items wie „Drachengottschild“ oder „Sphinxschild“ mussten 17.500 Coins, also 17,50 Euro, bezahlt werden.
Zur Erlangung weiterer Beweismittel beschlagnahmten die Beamten Rechner, Festplatten und diverse weitere Speichermedien. Auswertungen der Behörden zur Art, Umfang und Quellen der Ingame-Käufe sind eingeleitet. Entsprechende Ermittlungen dauern an.
Begonnen hatte das Verfahren mit Internetrecherchen durch die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) zu Beginn des Jahres 2015. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Staatsanwaltschaft Heidelberg vorgenommen, die dann zu den nun durchgeführten Maßnahmen führten.
Unmittelbar im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen sind die beiden Piraterie-Server offline gegangen, ebenso wie mittlerweile 11 weitere, stark frequentierte illegale Metin2-Server.
|
schon jemand gelesen? 
Befriedigt mich auf sovielen Ebenen <3
Quelle: GVU webseite.
|
|
|
09/30/2016, 03:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSaito
schon jemand gelesen? 
Befriedigt mich auf sovielen Ebenen <3
Quelle: GVU webseite.
|
Der Bericht ist mittlerweile sehr alt und jeder kennt ihn hier.(genau deswegen wurde auch das Guide hier geschrieben)
|
|
|
09/30/2016, 05:39
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Der Bericht ist mittlerweile sehr alt und jeder kennt ihn hier.(genau deswegen wurde auch das Guide hier geschrieben)
|
Sehr alt? 9 Tage ;p
|
|
|
09/30/2016, 11:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSaito
Sehr alt? 9 Tage ;p
|
Sowas verbreitet sich wie ein Lauffeuer hier.
|
|
|
12/05/2016, 16:27
|
|
Received Thanks: 13
|
Staatsanwaltschaft Heidelberg LOL.
Da wohn ich in der Nähe
|
|
|
12/05/2016, 16:35
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by .Ray'
Staatsanwaltschaft Heidelberg LOL.
Da wohn ich in der Nähe 
|
Dann pass mal lieber auf, dass sie dich nicht auch bald packen.
|
|
|
12/05/2016, 22:09
|
|
Received Thanks: 42
|
Es ist nix bei denen passiert, verwarnung haben sie bekommen fertig , und die polizei wahr nur bei denen wegen das finanzamt , mehr nicht wenn ihr den hintergrund nicht kennt labert nicht so ein müll .
danke
|
|
|
12/09/2016, 00:37
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Du musst mal auf 200gbit kommen nur mit Bots. Mit DNS und NTP etc ist diese stärke zwar leicht erreicht, aber mit Bots alleine ist das schon ein Haufen Arbeit soweit zu kommen.(wenn man spreaden oder bruteforcen durch Exploits als Arbeit bezeichnen kann)
Aber du hast recht, bei Homeconnections ist ein schwacher DDoS durchaus sinnvoller, weil es sowieso ausreicht. Und es gibt einige Leute hier in der Szene(bzw gab) die ein Botnet haben/hatten.
Jedoch wird kein Server jemals mit einem Botnet geddost, weil das zuviel Kosten würde über die lange Zeit die man den Angriff aufrecht erhält.
|
Sorry, aber muss ich dir widersprechen.
Wer ein Botnet ordentlcih aufbaut, setzt einmal ne IP als Ziel und sendet das an x Bots, diese senden es dann wd an x Bots usw.
Heist kosten eigentlich 0.
|
|
|
12/09/2016, 02:46
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
Sorry, aber muss ich dir widersprechen.
Wer ein Botnet ordentlcih aufbaut, setzt einmal ne IP als Ziel und sendet das an x Bots, diese senden es dann wd an x Bots usw.
Heist kosten eigentlich 0.
|
Kosten bedeutet, dass es das einfach nicht wert ist.
Für 200 GBps brauchst du schon ein paar Bots die dann mit relativ viel Power angreifen.
Von der Natur der Sache her rührend verliert man bei so einem Angriff immer ein paar Bots, da User merken wenn was mit ihrem PC oder Internet nicht stimmt.
Deswegen sind High-Power angriffe immer risikoreicher als solche mit niedriger Stärke.
Und wer sein Botnetz das ein paar hundert GBps schafft an einem kleinen, popligen Metin PServer verschwendet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Beim besten Willen, dann spamme ich doch lieber oder ladt Banking-Trojaner nach alsdass ich meine Vics für einen DDoS verschwenden würde der nichts bringt.
|
|
|
12/11/2016, 18:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Kosten bedeutet, dass es das einfach nicht wert ist.
Für 200 GBps brauchst du schon ein paar Bots die dann mit relativ viel Power angreifen.
Von der Natur der Sache her rührend verliert man bei so einem Angriff immer ein paar Bots, da User merken wenn was mit ihrem PC oder Internet nicht stimmt.
Deswegen sind High-Power angriffe immer risikoreicher als solche mit niedriger Stärke.
Und wer sein Botnetz das ein paar hundert GBps schafft an einem kleinen, popligen Metin PServer verschwendet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Beim besten Willen, dann spamme ich doch lieber oder ladt Banking-Trojaner nach alsdass ich meine Vics für einen DDoS verschwenden würde der nichts bringt.
|
So betrachtet Stimme ich dir vollkommen zu, nur dachte ich bei Kosten direkt an finanzielle Geschichten und ich für meinen Teil komme an meine Bots vollkommen for free.
|
|
|
12/12/2016, 10:55
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
So betrachtet Stimme ich dir vollkommen zu, nur dachte ich bei Kosten direkt an finanzielle Geschichten und ich für meinen Teil komme an meine Bots vollkommen for free.
|
jeder der nicht komplett unfähig ist kommt an free bots
bringt trotzdem nichts unnötig viel power an irgendwelche gammel server zu verschwenden
bringt höchstens etwas wenn vom hoster eine schöne rechnung für die aufstockung der firewall ins haus flattert
das machen aber die wenigsten hoster
|
|
|
 |
|