Release euch hier 4 NPC von der Rottenroot Client
Sie sehen sehr nice aus und wollte es auch mit euch teilen obwohl dieser Client und halbe server files freigegeben wurde
Jetzt noch eine Stange als Objekt, eine "Party-Map" mit Alkohol und kreischenden weiblichen NPC's und wir hätten ein perfektes "Junggesellenabschied-Sytsem" für das weibliche Volk unter uns.
Spaß beiseite. Hat etwas aber passt nicht unbedingt in dieser Art zu Metin2. Wären die jungen Herren etwas bekleideter und nicht so groß, könnte man sie ideal als Bosse verwenden. Trotzdem danke fürs Release.
Riesen Problem! 03/22/2013 - S4 League - 11 Replies Hallo,
Am 5.3.2013 gab es ja einen Hacker angriff auf alaplaya, wobei alaplaya meinen Account geblockt hat bis ich meine Email geändert hab. Leider hab ich meine Email adresse aber vergessen und kann mich mit meinen ursprünglichen daten nicht anmelden und habe somit meinen Account verloren.
Kann mir jemand helfen ?
Riesen Problem mit CSS 02/10/2013 - Counter-Strike - 1 Replies also ich war heute bei einem kumpel da haben wir CSS gezockt
dann haben wir an der grafik einstellung rumgespielt
als wir dan die grafik auf 1600x1400 oder so gemacht haben
haben wir ein black screen bekommen
dann haben wir alles aus gemacht und noch einmal komplett neu gestartet
das game ging in einen mittleren balken auf
so:
http://i.imagebanana.com/img/jmvzx1gn/Unbenannt.p ng
darnach wird es einfach einfach nur schwarz
und es geht einfach nix mehr
[Riesen Fehler] Riesen Fehler mit der Mob_proto Clientside 09/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Oben steht ja schon was ich für ein problem habe und zwar ist folgendes
ich habe ein wenig am server rumgebastelt heißt monster npc und
sowas halt eingefügt und jetzt habe ich folgendes problem ich hab die mob_proto wieder
entpackt und aufeinmal sieht sie so aus:
<mob_proto isOldStructure="true">
<Mob vnum="101" name="'??'" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="1" event_type="0" mob_color="0" />
<Mob vnum="0" name="" gb2312name="" type="0" rank="0"...
Riesen Problem SD2 11/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
morgen wollte ich meine Beta starten alles war fertig,
nur ich habe durch zufall mitbekommen das es ein paar probleme mit den SD2 giebt.
Problem:
Wenn ich ihn anklicke ist alles okay!
Wenn er sagt ich teleportiere sie nun hin,
dann teleportiert er auch aber dan werde ich gekickt.