Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-RLS] GM Effekt auch bei GM_LOW_WIZARD

Discussion on [Mini-RLS] GM Effekt auch bei GM_LOW_WIZARD within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
[Mini-RLS] GM Effekt auch bei GM_LOW_WIZARD

Liebe Community,

es ist nur eine Kleinigkeit, jedoch vielleicht kann es der eine oder andere doch gebrauchen!

sucht in der char.cpp nach:
Code:
		if (GetGMLevel() > GM_LOW_WIZARD)
		{
			m_afAffectFlag.Set(AFF_YMIR);
			m_bPKMode = PK_MODE_PROTECT;
		}
und ändert es in:
Code:
		if (GetGMLevel() >= GM_LOW_WIZARD)
		{
			m_afAffectFlag.Set(AFF_YMIR);
			m_bPKMode = PK_MODE_PROTECT;
		}
Mit freundlichen Grüßen
iPeri
iPeri /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/10/2016, 08:25   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ganz nützlich
Aze /.. is offline  
Old 08/10/2016, 11:56   #3
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Usefull <3

Danke dir!
I´m Raylee is offline  
Old 08/10/2016, 13:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thanks for sub
karde2014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Gigantischer Krieger Npc & Effekt und mini Sensenmann.
10/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, ich release euch hier einen neuen 3D Mesh Effekt, einen gigantischen Krieger und einen kleinen mini Sensenmann. Den Sensenmann habe ich bereits gestern in kleinere Releases released, aber da der Thread geschlossen wurde, werde ich den Download hier erneut anhängen. Den Sensenmann könnt ihr wie ein Pet benutzen, den gigantischen Krieger wie ein Npc und die 2 Effekte könnt ihr wie ein Geist irgendwo aufstellen. Die Farben von den Effekten könnt ihr übrigens in WorldEditor bearbeiten. ...
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden.
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
Gibt es auch gleiche apps für das sn vivaz pro wie für das sn xperia x10 mini pro?
02/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann man für das vivaz pro auch gleiche apps nehmen wie für das xperia x10 mini?Da ich jetzt entschlossen habe ein neues handy zu kaufen,möchte ich das richtige kaufen.Es soll auf jeden fall entweder ein vivaz pro oder xperia x10 mini pro sein.Nur kann ich mich nicht entscheiden,hatte schon beide in der hand.Das vivaz pro ist wesentlich größer nur weiß ich nicht ob ich auch apps darauf laden kann wie auf den xperia x10 min pro,also ob das vivaz pro auch android drauf hat.Wenn nicht...kann man...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.