Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[R]Internet/Weblink im Chat, anklickbar. Python 2.7

Reply

Old 12/18/2017, 19:39   #31

elite*gold: 1280
Received Thanks: 5,616
Well actually you could use for the url parsing that way it should be way easier to also do whitelisting/blacklisting

.Alpha. is offline  
Old 12/18/2017, 22:12   #32

elite*gold: 50
Received Thanks: 980
Yeah, I could have used that module too, but to be honest I wrote this for a quick request and I didn't look for solution to add a(n) or more whitelist(s) with this module, I didn't know this module when i wrote the whitelist.

xP3NG3Rx is offline  
Old 01/16/2018, 05:50   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Evtl. nur für Teamler nutzbar machen.
Danke für die Idee.

XxGodspeedXx is offline  
Reply

« ServerInfo On Binary | [Release]New bridge model »

Similar Threads
[PYTHON] Minimal twitch chat client
01/29/2016 - Coding Snippets - 0 Replies
Just a very minimalistic twitch irc client in python (great to gather statistics about the chat) https://gist.github.com/0Skynet/833dd97620d44c345520 Everything is explained with comments. Feel free to suggest improvements. import socket # twitch irc host
[Python] Chat oder Zustand auslesen?
10/13/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey... ich bin gerade einwenig mit Python und Metin2 am ausprobieren. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiterkommen :( Ich möchte gerne überprüfen, ob mein Char mit einer Aktion fertig ist z.B. angeln. Gibt es eine Funktion den Chat auszulesen oder eine Funktion um zu überprüfen, ob der Char nur rumsteht ohne (in dem Fall jetzt) zu angeln? Mfg
AVM FritzBox - Passwort durch WEBLINK rausfinden
07/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe mein Passwort für meine FritzBox 3131 vergessen, nun wollte ich fragen ob man es durch einen weblink (fritz.box/...../) anzeigen lassen kann? Mfg. Ich
Python - Chat Help
02/01/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute und zwar sofort zur frage ich habe einen clienten mit einem Chat Bug...Der anderen erhält die nachricht nicht also der net.SendChatPacket funktioniert irgendwie nicht kp was da falsch ist bin neu in python...naja wie kriege ich das hin das der andere meine nachricht erhält? Das Steht in der uiwhisper.py import ui import net import chat import player import app import locale import ime
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___

All times are GMT +1. The time now is 23:19.