Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Brauche Hilfe bei Hamachi -Server

Discussion on [Help]Brauche Hilfe bei Hamachi -Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[Help]Brauche Hilfe bei Hamachi -Server

Hallo,

das mit dem Hamachi, DB usw hab ich jetzt sowiet verstanden.
Jedoch habe ich ein Problem mir fehlen die Instant Files
wäre nett wen mir jemand die Files per PN schicken könnte.
kingZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Hamachi server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal^^ ich habe einen metin2 hamachi server erstellt und nun versuche ich da irgendwie die neuen waffen und mobs reinzukriegen...ihr wisst schon zin klinge und oberster bogen usw... ich brauche da mal hilfe den es klappt bei mir einfach nicht wenn ihr wissen müsst wie ich den erstellt habe...gebt bei youtube metin2 p server erstellen ein..das video von mrmetin2helper danach hab ichs gemacht... nun weis ich nicht weiter ich will unbedingt die neuen waffen und mobs usw... also kann...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
brauche hilfe bei hamachi Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
suche jemanden der mal über meinen server guckt was daran nicht stimmt weil immer wenn ich einloge "fehler beim verbinden". icq: 233-754-609 ihr bekommt auch thx und gm rechte ;P
Brauche Hilfe bei Hamachi server
01/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, und zawr haben ich und ein freund nen hamachi server seit kurzem, er hat mich ga gemacht vor meinem namen Steht auch aber 1. Das Zeichen ist net über Kopf und 2. Ich kann keine Gm befehle ausführen kann mir einer helfen? lg jusi



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.