Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RL] Neue Map1 Dynastie-Designs für alle Reiche

Discussion on [RL] Neue Map1 Dynastie-Designs für alle Reiche within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
[RL] Neue Map1 Dynastie-Designs für alle Reiche



Servus Jungs,
hier mal ein gelungener Design für alle 3 Reiche für die Map1.

Blaues Reich

Rotes Reich

Gelbes Reich

Einbau in den Client:
  1. Das Archiv downloaden und den Inhalt in den "pack"-Ordner verschieben.
  2. Anschließend im "pack"-Ordner die "Index"-Datei öffnen und:
    Code:
    *
    Pelin_Okan
    *
    einfügen

Download:
© Objekt-Designer: Mekan35m
© Copyright Design: Pelin Melek Aslan
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/30/2016, 00:50   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sieht irgendwie bisschen wie Clash of Clans aus

Dennoch Thanks Bro
悪地城 is offline  
Old 06/30/2016, 00:55   #3




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Sieht irgendwie bisschen wie Clash of Clans aus

Dennoch Thanks Bro
Naja, mehr oder weniger mal was neues - nicht so Standard Zeug
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 07:34   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Sieht anders aus, aber gefaellt mir!
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 07:35   #5
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
wenn du schon von nem türkischen forum alles gerippte re-releast pack wenigstens nicht dieses copyright von nem misset namens Pelin ich kenn den der übersetzt nen php design und gibt sein copyright dadrauf aber naja was soll man von so minderwertigen menschen halten
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/30/2016, 08:40   #6
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Sieht gut aus!
Danke <3

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 06/30/2016, 10:21   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Fette objekte
C95 is offline  
Old 06/30/2016, 12:14   #8

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Sau Geil Danke fürs Release!!!!
SooshΗD is offline  
Old 06/30/2016, 15:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Mal was anderes, etwas zu verspielt aber ansonsten super!
Danke, gerne mehr davon :-)
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 07/01/2016, 01:21   #10
 
.Luzifer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 187
mal ganz kurz, den rest deiner sachen hier waren noch "okay" aber das hier is finde ich nichts mehr für Metin2. Man hat bei den Schildern bereits gesehn das das aus einem Mittelalterlich angehauchtem Spiel kommen muss... sowas gehört meiner Meinung nach NICHT in Metin2. Die Häuser sind Grauenvoll...
.Luzifer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 01:25   #11




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Quote:
Originally Posted by .Luzifer™ View Post
mal ganz kurz, den rest deiner sachen hier waren noch "okay" aber das hier is finde ich nichts mehr für Metin2. Man hat bei den Schildern bereits gesehn das das aus einem Mittelalterlich angehauchtem Spiel kommen muss... sowas gehört meiner Meinung nach NICHT in Metin2. Die Häuser sind Grauenvoll...
Hast eigentlich total Recht, doch die Sache ist ja die, dass Metin2 nicht genau das sein muss, wie es ist. Leute erfinden neue Sachen, welche ich vollkommen respektiere - ob es nun mal nach "Metin2" aussieht oder mal nach "mittelalterlich" kann man sich abstreiten, aber dennoch ist es doch egal. Ich meine lass es doch einfach sein, ist doch egal ob cool oder uncool.

Auch zu meinem Release, es tut mir leid falls es euch die Augen wegnimmt ich meine es auch nicht böse oder um von euch schlechtes zuhören. Ich wollte nur mal paar neue Sachen posten. Ich verlange doch auch rein garnichts, nicht mal ein Danke oder sonst was, nur, das dass was ich mitteile mal respektiert wird.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 03:46   #12
 
.Luzifer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Hast eigentlich total Recht, doch die Sache ist ja die, dass Metin2 nicht genau das sein muss, wie es ist. Leute erfinden neue Sachen, welche ich vollkommen respektiere - ob es nun mal nach "Metin2" aussieht oder mal nach "mittelalterlich" kann man sich abstreiten, aber dennoch ist es doch egal. Ich meine lass es doch einfach sein, ist doch egal ob cool oder uncool.

Auch zu meinem Release, es tut mir leid falls es euch die Augen wegnimmt ich meine es auch nicht böse oder um von euch schlechtes zuhören. Ich wollte nur mal paar neue Sachen posten. Ich verlange doch auch rein garnichts, nicht mal ein Danke oder sonst was, nur, das dass was ich mitteile mal respektiert wird.
Die Arbeit, alleine die ist ein Dankeschön wert. Rechtfertigen musst du dich keinesfalls. Was ich meine ist das diese dinge, meiner auffassung nach, nicht zu metin passen. Das kann der nächste direkt wieder anders sehen.
Und eventuell gibt es Leute die aus Metin2 halt im mittelalterbereich ,so wie Sirius mit One Peace, einen Server aufbauen... wer weiß.

Vondaher alles cool War keinesfalls böse gemeint.
.Luzifer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 04:31   #13




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Quote:
Originally Posted by .Luzifer™ View Post
Die Arbeit, alleine die ist ein Dankeschön wert. Rechtfertigen musst du dich keinesfalls. Was ich meine ist das diese dinge, meiner auffassung nach, nicht zu metin passen. Das kann der nächste direkt wieder anders sehen.
Und eventuell gibt es Leute die aus Metin2 halt im mittelalterbereich ,so wie Sirius mit One Peace, einen Server aufbauen... wer weiß.

Vondaher alles cool War keinesfalls böse gemeint.
Alles jut, wollte nur das was in mir steckt noch rauspressen
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 00:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
****. Funktioniert nicht :-)
epvptrucks20 is offline  
Old 12/19/2016, 13:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 21
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
****. Funktioniert nicht :-)
**** weil es nicht funktioniert oder..**** weil es schlecht in deinen Augen ausschaut? Also wenn du es benutzen wolltes "Funktioniert nicht" aber es "****" aussieht, bist du in meinen Augen der affigste Mensch in der Com.
Jeder hat eine andere Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack! Wäre mies wenn wir dann alle auf die ein und die andere Frau stehen würden. Aber bist du ja..homosexuell? Leute wie dich mag ich. Leute wie dich sollte man mobben. Habs ausprobiert, funktioniert zu 100%! Es ist nicht mein Geschmack. Dennoch danke für das Release
RealSensei# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nur eine Map1 für alle 3 Reiche ?
12/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Community eine Frage ist es möglich das man für alle 3 Reiche Chunjo, Jinno und Shinsoo nur eine Map1 machen kann und wenn ja wie ? (kein Reich soll mehr seine eine Map1 haben )
[Realease]Neues Map1 Design alle Reiche
11/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Moin heute Realease ich ein neues map1 design bzw für mich ein altes da es von meinem alten server stammt und ich dafür keine verwendung mehr habe! Hier ist die vorschau von dem neuen/alten design... Metin2 Mythos2 Vorschau Video DL raus weil diese undankbare com sich nicht mal krummachen kann und einmal bedanken drücken kann
Suche Map1+Map2 alle Reiche 10€
05/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat einer von euch vielleicht fliegende enten?
[SUCHE]Bestimmte Map1 für alle Reiche!
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heai damals wurden solche Map1 relased (siehe Screen) kennt wer den Thread=? Ich will unbedingt die Map´s http://i.imgur.com/i2aww.jpg
[SUCHE]Bestimmte Map1 für alle Reiche.
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heai damals wurden solche Map1 relased (siehe Screen) kennt wer den Thread=? Ich will unbedingt die Map´s :D http://i.imgur.com/Na9sw.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.