Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] leichtester Item_Proto Entpacker

Discussion on [RELEASE] leichtester Item_Proto Entpacker within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/09/2016, 17:10   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .AoZiaL View Post
Wenn du schon public Sachen releast, füge wenigstens den Link zum Thread dazu, wo du das Teil her hast. Dann würde ich vielleicht glauben, dass du uns nur Helfen wolltest.

So sieht es für mich nach, Thx und Beitragsschnorrerei aus.
Okay ich suche eben mal 3 Jahre zurück nach Links seit dem ich diesen Entpacker habe. Und Beitragsschnorrerei? Ich geh kurz lachen.
Nur weil es dir unfähigem eventuell nichts bringt, wie schon gesagt tut es Neulingen viel zur Sache.

Ich hingegen helfe wenigstens damit man so etwas per Google etc schneller findet
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/09/2016, 17:19   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Okay ich suche eben mal 3 Jahre zurück nach Links seit dem ich diesen Entpacker habe. Und Beitragsschnorrerei? Ich geh kurz lachen.
Nur weil es dir unfähigem eventuell nichts bringt, wie schon gesagt tut es Neulingen viel zur Sache.

Ich hingegen helfe wenigstens damit man so etwas per Google etc schneller findet
Hift bestimmt jeden, wenn man 1000 Entpacker bei ner Suche findet und du noch was dazu beiträgst und die Neulinge am Ende verwirrt sind, weil sie nicht wissen, welchen sie nun nutzen sollen. Es existieren genügend, die auch funktionieren.
Und das es immer noch Leute gibt, die mit ner XML Datei arbeiten.. Naja. Ohne Grund wurde die Arbeit mit TXT Dateien nicht vereinfacht.
Aze /.. is offline  
Old 06/09/2016, 17:26   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Wie gesagt ist für Anfänger und Neulinge. Würde es nicht Posten wenn nicht jeder 3. eine Frage dazu stellen würde also kann es ja nicht so unwichtig sein. Wenn du diese Meinung nicht teilst bzw. ihr, müsst ihr diesen Beitrag ja nicht beachten.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/09/2016, 21:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Okay ich suche eben mal 3 Jahre zurück nach Links seit dem ich diesen Entpacker habe. Und Beitragsschnorrerei? Ich geh kurz lachen.
Nur weil es dir unfähigem eventuell nichts bringt, wie schon gesagt tut es Neulingen viel zur Sache.

Ich hingegen helfe wenigstens damit man so etwas per Google etc schneller findet


vielen dank [SA]xAmnezia
dank fleißigen usern wie dir ist es anfängern wie mir nun blitzschnell möglich die erforderlichen tools zu finden die man zur bewältigung des metin2 alltages benötigt
Remix v132 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2016, 21:39   #20

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wie gesagt ist für Anfänger und Neulinge. Würde es nicht Posten wenn nicht jeder 3. eine Frage dazu stellen würde also kann es ja nicht so unwichtig sein. Wenn du diese Meinung nicht teilst bzw. ihr, müsst ihr diesen Beitrag ja nicht beachten.

Lg.
Müssen nicht, wollen schon. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er diese Sache hier kommentiert oder nicht.
Aze /.. is offline  
Old 06/09/2016, 21:41   #21
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wie gesagt ist für Anfänger und Neulinge. Würde es nicht Posten wenn nicht jeder 3. eine Frage dazu stellen würde also kann es ja nicht so unwichtig sein. Wenn du diese Meinung nicht teilst bzw. ihr, müsst ihr diesen Beitrag ja nicht beachten.

Lg.
Normal bin ich ja immer nett zu jedem User, aber du released nur Zeug, das ein Benutzer schon geteilt hat und du gibst nichtmals den Namen des Nutzers Preis.
Ist zwar nett, das du versuchst der Community zu helfen, aber sie kommt auch ohne dich viel weiter

Lg: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 06/10/2016, 02:05   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Normal bin ich ja immer nett zu jedem User, aber du released nur Zeug, das ein Benutzer schon geteilt hat und du gibst nichtmals den Namen des Nutzers Preis.
Ist zwar nett, das du versuchst der Community zu helfen, aber sie kommt auch ohne dich viel weiter

Lg: Thunder
Kennst du denn alle Hersteller Namen der Items/Modells/Programme die du seit 3 Jahren auf dem Desktop hast?

Zudem bin ich kein Releaser sondern ein Techniker der vielen Leuten hilft, trz darf ich da wohl mal 1 oder 2 sachen releasen mh?
Sry du "GoTT"

Lg. ^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/10/2016, 03:36   #23
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Seher Hilfe reich danke schön

lg

Lice
Lice. is offline  
Old 06/10/2016, 07:18   #24
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Kennst du denn alle Hersteller Namen der Items/Modells/Programme die du seit 3 Jahren auf dem Desktop hast?

Zudem bin ich kein Releaser sondern ein Techniker der vielen Leuten hilft, trz darf ich da wohl mal 1 oder 2 sachen releasen mh?
Sry du "GoTT"

Lg. ^^
wenn ich das lese muss ich mir den ***** ablachen
allein der versuch zu dissen unterhaltubg pur
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2016, 11:30   #25
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Kennst du denn alle Hersteller Namen der Items/Modells/Programme die du seit 3 Jahren auf dem Desktop hast?

Zudem bin ich kein Releaser sondern ein Techniker der vielen Leuten hilft, trz darf ich da wohl mal 1 oder 2 sachen releasen mh?
Sry du "GoTT"

Lg. ^^
"Releaser"

Frage mich, wieso ich den Scheiss hier überhaupt noch lese. Am Ende lacht man nicht mehr, endet sondern eher mit nem roten Handabdruck auf der Stirn.
'venToX is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2016, 13:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Kennst du denn alle Hersteller Namen der Items/Modells/Programme die du seit 3 Jahren auf dem Desktop hast?

Zudem bin ich kein Releaser sondern ein Techniker der vielen Leuten hilft, trz darf ich da wohl mal 1 oder 2 sachen releasen mh?
Sry du "GoTT"

Lg. ^^
Du musst dich mal in diese Lage versetzen. Du hast etwas programmiert und möchtest es nun mit Leuten teilen, um Rückmeldungen zu deiner Arbeit und Anerkennung zu erhalten und dann veröffentlicht jemand 3 Jahre später die gleiche Arbeit, ohne Bemerkung, dass die Arbeit jemandem anderen gehört.

Ich würde deine Argumentation verstehen, würdest du offensichtlich deklarieren, dass es nicht dein Programm ist, dies tust du aber nicht.

Ich bitte dich drum, sei einsichtig und formuliere eine Phrase zu Beginn deiner Veröffentlichung, dass die Arbeit nicht von dir ist, dann erkennen das Release hier vielleicht auch einige an.
#Metho is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 14:08   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Du musst dich mal in diese Lage versetzen. Du hast etwas programmiert und möchtest es nun mit Leuten teilen, um Rückmeldungen zu deiner Arbeit und Anerkennung zu erhalten und dann veröffentlicht jemand 3 Jahre später die gleiche Arbeit, ohne Bemerkung, dass die Arbeit jemandem anderen gehört.

Ich würde deine Argumentation verstehen, würdest du offensichtlich deklarieren, dass es nicht dein Programm ist, dies tust du aber nicht.

Ich bitte dich drum, sei einsichtig und formuliere eine Phrase zu Beginn deiner Veröffentlichung, dass die Arbeit nicht von dir ist, dann erkennen das Release hier vielleicht auch einige an.
Steht ja nirgends das es meine Arbeit ist und wie gesagt 3 Jahre her das dat ding aufm Desktop gammelt^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/10/2016, 15:06   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Remix v134 View Post
man sollte es kennzeichnen wenn es von anderen nicht, nicht anders rum



du bist ein irrelevanter spast der absolut nichts kann
also nein, darfst du nicht

Lg ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sagt der der 14x hinterinander Bann bekommt und sicher nicht mal halb soviel wie ich.
BB
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/10/2016, 16:19   #29
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
Also du nennst mich Anfänger und "dir unfähigem" und hast einen 0815 Server am Start?
Wie lang bist du in der Szene, 6 Monate?

Ich arbeite seit Anfang 2012 mit Metin2. Wir haben mit Files gearbeitet, da hast du in Minecraft Häuser gebaut.

Wenn du keine konstruktive Kritik abhaben kannst, lösch deinen Thread. Wirklich geholfen hast du niemanden, ich denke das können dir meine Vorredner bestätigen.

Sincerly.
.AoZiaL is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2016, 16:40   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .AoZiaL View Post
Also du nennst mich Anfänger und "dir unfähigem" und hast einen 0815 Server am Start?
Wie lang bist du in der Szene, 6 Monate?

Ich arbeite seit Anfang 2012 mit Metin2. Wir haben mit Files gearbeitet, da hast du in Minecraft Häuser gebaut.

Wenn du keine konstruktive Kritik abhaben kannst, lösch deinen Thread. Wirklich geholfen hast du niemanden, ich denke das können dir meine Vorredner bestätigen.

Sincerly.
Minecraft? Sry fasse keine kinder spiele an. 0815 Server? Oki genau DDDD
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtiger Item_Proto Entpacker?
01/15/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ihr kennt doch den metin_dev_archiver, Ja, er entpackt etc schön & gut aber er entfernt das Socket_pct bzw das Shining/Glitzer Kennt ihr einen guten?! Das ist keine Filerequest! Ich möchte nur wissen ob ihr einen guten KENNT!
Item_Proto Entpacker
11/30/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Ich habe ca. 3-4 Entpacker und keiner davon Packt bei mir Item_Proto , aber bei meinen Freund klappt es an was liegt es an meine PC? Habe ihn meine Item_Proto gesendet er kann es packen + entpacken bei mir kann ich es nicht packen
item_proto entpacker
07/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Hat jemand eventuell eine Lösung? Bastel hier so an nem Fun Hamachi Server rum aber jedes mal wenn ich die item_proto packe kommt ein Fehler? Bei dem eddy Entpacker steht Fehler beim packen. Also sobald ich was abänder funktioniert es nicht mehr. :/ Tu ich entpacken und gleich danach packen, also nix abändern, packt es erfolgreich.. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
40k Item_proto Entpacker ?
06/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay com, Habe mal eine weiß einer ob es ein Proto_entpacker für die 40k Item_proto gibt der geht ?, wäre nett wenn jemand das wüsste. Schonmal danke im vorraus, für die Antworten. Mfg: Rach



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.