Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS] 3D Gras

Discussion on [RLS] 3D Gras within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/18/2016, 17:09   #16
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
sieht für mich richtig schrecklich aus, richtig nach bullshit nach 2min arbeit sieht das aus. das zweite geht aber in ordnung, das sind gut aus.
Danke für deine konstruktive Kritik, das hilft mir sicher.

Eventuell nimmst du dir in Zukunft auch mal eine Minute Zeit, vollständige korrekte Sätze zu schreiben.
Das ist kein Deutschwettbewerb hier, man darf sich der Rechtschreibung dennoch gerne bedienen.
.Kain is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2016, 23:32   #17
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Danke für deine konstruktive Kritik, das hilft mir sicher.

Eventuell nimmst du dir in Zukunft auch mal eine Minute Zeit, vollständige korrekte Sätze zu schreiben.
Das ist kein Deutschwettbewerb hier, man darf sich der Rechtschreibung dennoch gerne bedienen.
Nicht zu sehr drauf eingehen Metro und C95 hatten hier im Forum noch nie den nettesten Umgangston sind aber eigentlich zwei ganz nette Individuen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 23:46   #18
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Kann man gut in die Wüsste packen danke
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gras Texturen
10/03/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach zusammen, ich bin gerade dabei Tageszeiten für meinen Clienten zu erstellen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. http://puu.sh/kwShZ/f8f133be3b.png Ich verwende die rls Objekte von WoM. Wie kann man diesen "Glow" rausnehmen?
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.