Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RLS] Markierung neu gedroppter Items

Discussion on [RLS] Markierung neu gedroppter Items within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/26/2019, 23:56   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I can't compile the client source, always im getting some unexpected errors :O
Fernandotore2 is offline  
Old 07/02/2019, 09:16   #122

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Fernandotore2 View Post
I can't compile the client source, always im getting some unexpected errors :O
Click to error, it will redirect you to code. Maybe missing }
Flexio32 is offline  
Old 11/16/2020, 20:20   #123

Received Thanks: 0
Autopott Problem

Guten Tag, ich habe ein Problem mit den Autopotts.
Wenn ich die Potts stapelbar mache und den ersten Pott mit Rechtsklick vom Stapel aktiviere, verschwindet der Effekt sobald ich mit der Maus über das Icon gehe. Erst wenn ich den Pott Aus- und wieder Einschalte erscheint wieder der Effekt. Jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Gif zur Veranschaulichung:

Danke schon mal!
Bossunso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Markierung
03/27/2015 - Off Topic - 3 Replies
Heyho! Kann mir jemand sagen, ob ich Leute markieren kann, die ich abonniert habe? Laut anderer Personen soll dies möglich sein, sobald ich ein @ eingebe, werden mir diese Personen aber nicht angezeigt. Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit, Personen zu markieren, mit denen ich nicht befreundet bin? LG
Markierung der Landschaft-Addon?
01/14/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Suche zum erstellen von HB Profilen ein Addon wo ich Ingame grafisch Hotspots erstellen kann. Nicht das sie HB automatisch erkennt, nur für mich, damit ich weis, wo ich bereits einen erstellt habe. Zb mit einem Roten Kreis an der stelle, gibt es sowas?
WoltLab - Online-Markierung
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi, bei mir kann ich die Ranggrafiken nicht anzeigen lassen. Benutzerrang ist erstellt, dort wird auch das Bild angezeigt, aber in der Teamliste unter meinem Namen nicht. Benutzerrang ist auch der Benutzergruppe zugewiesen. Ich hoffe ihr wisst was ich dagegen machen kann... Lg und danke im Vorraus
Raid addon für Rdy check Pull timer und Boden markierung
04/04/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich suche ein Addon für meinen Tank. Da ich kein klassisches ui verwende fehlt mir die Möglichkeit die Farbigen marks auf dne Boden zu setzen udn Rdy checks zu machen. Manche Tanks haben auch so einen pull timer also 5,4,3,2,1 los.
GTA: Samp, Unfreiwilliger Teleport bei Map Markierung?
09/08/2012 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Warum werde ich teleportiert wenn ich irgendwas auf der Map markiere? Also auf der Karte? Geht auch ohne Admin Rechte! Wie Kann ich das nur für Admins einstellen?

All times are GMT +1. The time now is 05:53.