Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUN-Release]Schmied mit mob

Discussion on [FUN-Release]Schmied mit mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 3
Exclamation [FUN-Release]Schmied mit mob

Hallo alles von EPvP!

Ich mache ein FUN mob! (Schmied_mit_monster)

Hier das bild:
A képet a Képfeltöltés.hu tárolja.

Hier das downloader link:

also... gute idee?

Danke für downloaders, und users:3

Gute Nacht von alles!

-Relision/DarkChronicle

PS: Entschuldigung mein falsche Deutsch, ich komme aus Ungarn.
DarkChronicle180 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2015, 00:50   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
I will use this for sure.
.Colossus. is offline  
Old 11/12/2015, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
I will use this for sure.

So glad this: D
DarkChronicle180 is offline  
Reply

Tags
metin2 fun epvp


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Happy Schmied....
08/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Tag für Tag für Tag regen sich Leute wegen dem Schmied auf... Deshalb hab ich ihn mal etwas freundlicher gestaltet :P http://img600.imageshack.us/img600/1282/happyschm ied.png Ich nenne ihn: Happy Schmied :D :D PS: Das Blut da am Hammer nicht beachten, sonst ist i.wie die Freundlichkeit verflogen xD :D
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
[Release]Böser Schmied
03/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, da ich auf meinen Serverplänen viele Features habe und jemand einen "Bösen Schmied" will, mache ich das einfach mal Public. War nicht gerade die Größte Arbeit aber EGAL ^.^. Ich habe den so verwendet (bevor ihr denk das es Crap sei) : -DT2 : Schmiedspawn - Ein Goldener Schmied (60% Changse auf Spawn) (uppt 1 Item 100%ig weiter *Verbesserungsitemlos*) - Ein Böser Schmied (40% Changse auf Spawn)(ein Fail Schmied der nix macht außer dich auf der nächsten Ebene zu porten).
[Release] schwuler Schmied (Clientside)
02/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Close pls... Btw den screen lass ich xD -Screenshot: http://www7.pic-upload.de/17.02.11/2eoacpmwe25q.j pg Gruß,
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.