Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server Metin35 New Guide

Discussion on P Server Metin35 New Guide within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 301
Cool P Server Metin35 New Guide

Hallo Leute,

ich mache hier ma nen neuen Guide für den P Server Metin35 dar es ja immernoch viele nicht hinbekommen haben.

1. ihr ladet euch Metin2 runter

2.ihr dürft metin2 nicht starten , da der ordner sonst gepatcht wird und der P-Server dann nicht mehr funktionieren würde

3. ihr erstellt euch einen ACC auf der Seite von Metin35

4.ladet euch dort auch den German Game Login runter egal welcher Download.(2 ist am schnellsten)

5.jetzt braucht ihr die Datei "made_by-viktor" Sucht bei Google

6.wenn ihr diese habt befolgt ihr einfach die Anweisungen in den begefügten WORD-Dokumenten

7.startet die GermanServer#.exe(# die Zahl auf welchen server ihr euch einen ACC gemacht habt)
loggt euch ein und könnt loslegen.

Anfangs-Tipps:

1.wenn ihr Lvl 7 erreicht habt geht ihr zur gemischtwarenhändlerin und klickt immer auf das erste was im Fenster kommt.
Danachr geht ihr zum Rüstungshändler und klickt immer weiter.Geht wieder zu Gemischtwarenhändlerin und nehmt (wenn es 4 Auswahlmöglichkeiten gibt das 3.)nun errecit ihr Lvl 31

2.geht gleich mit Lvl31 Map2 geht zu Huahn-So sprecht ihn an
dann geht ihr zu Ariyoung redet mit ihr
und geht wieder zu Huahn-So.
Danach geht ihr wieder Map1 zu den "Namenlosen Blumen"(771, 78) nachdem ihr diese angeklickt habt geht ihr wieder zu Huahn-So und sprecht wieder mit ihm.

Ihr erreicht lvl 37 und erhaltet 3 Seelensteine.

das wars erstmal mit den einstiegs Tipps

falls es Immernoch Fragen gibt oder ihr Hilfe braucht beim Acc erstellen geht auf

schreibt dort einfach in Forum wenn ihr einen ACC haben wollt^^

Auf der Seite bekommt ihr auch sämtliche Links oder meldet euch: Skype: weizixuwei ( Beim adden mit P Server anschreiben !!!)

ok für alle die die Datei "made_by_victor.rar" nicht finden habe ich sie nochmal hier hochgeladen
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 20:09   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
ok das mit den sellis ist für manche neu aba trozdem spam therd da es nen sticki therd gibt wo es echt genial erklärt ist

#vote4close

€:links verboten
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2009, 20:19   #3

So Links sind raus den einen lasse ich drinne da die anderen sich dann dort meine Kontakt daten holen könenn wegen den Links
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 14:37   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
ehm ne so wird das nix
man brauch 2007 ordner bei offi hp gibts nur 2009 ordner
0 ahnung aber thread öffnen
.Remix is offline  
Old 12/04/2009, 14:41   #5

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by JannWx View Post
So Links sind raus den einen lasse ich drinne da die anderen sich dann dort meine Kontakt daten holen könenn wegen den Links

Den musst du auch rausnehmen da es kein Backlink zu epvp gibts
Impedanza is offline  
Old 12/04/2009, 20:02   #6

Les doch mal !
Wenn du den Victor Ordner nicht kennst dan lad ihn dir runter. Da steht was du machen sollst damit du 2007 Orner hast! Auf HP von metin2 downloaden und den anweisungen aus dem victor ordner Folgen.
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 20:12   #7

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by JannWx View Post
Hallo Leute,

ich mache hier ma nen neuen Guide für den P Server Metin35 dar es ja immernoch viele nicht hinbekommen haben.

1. ihr ladet euch Metin2 runter

2.ihr dürft metin2 nicht starten , da der ordner sonst gepatcht wird und der P-Server dann nicht mehr funktionieren würde

3. ihr erstellt euch einen ACC auf der Seite von Metin35

4.ladet euch dort auch den German Game Login runter egal welcher Download.(2 ist am schnellsten)

5.jetzt braucht ihr die Datei "made_by-viktor" Sucht bei Google

6.wenn ihr diese habt befolgt ihr einfach die Anweisungen in den begefügten WORD-Dokumenten

7.startet die GermanServer#.exe(# die Zahl auf welchen server ihr euch einen ACC gemacht habt)
loggt euch ein und könnt loslegen.

Anfangs-Tipps:

1.wenn ihr Lvl 7 erreicht habt geht ihr zur gemischtwarenhändlerin und klickt immer auf das erste was im Fenster kommt.
Danachr geht ihr zum Rüstungshändler und klickt immer weiter.Geht wieder zu Gemischtwarenhändlerin und nehmt (wenn es 4 Auswahlmöglichkeiten gibt das 3.)nun errecit ihr Lvl 31

2.geht gleich mit Lvl31 Map2 geht zu Huahn-So sprecht ihn an
dann geht ihr zu Ariyoung redet mit ihr
und geht wieder zu Huahn-So.
Danach geht ihr wieder Map1 zu den "Namenlosen Blumen"(771, 78) nachdem ihr diese angeklickt habt geht ihr wieder zu Huahn-So und sprecht wieder mit ihm.

Ihr erreicht lvl 37 und erhaltet 3 Seelensteine.

das wars erstmal mit den einstiegs Tipps

falls es Immernoch Fragen gibt oder ihr Hilfe braucht beim Acc erstellen geht auf

schreibt dort einfach in Forum wenn ihr einen ACC haben wollt^^

Auf der Seite bekommt ihr auch sämtliche Links oder meldet euch: Skype: weizixuwei ( Beim adden mit P Server anschreiben !!!)

ok für alle die die Datei "made_by_victor.rar" nicht finden habe ich sie nochmal hier hochgeladen
toll was soll das es gibt es schon tausend guids darüber
und auch mit lvln und so weiter
jeder weiss wie man sich da anmeldet da es english ist
naja vote 4 close
GamingSpezial is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 20:22   #8

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed