Naja.. wo bleibt der Sinn? Ich kann auch hinter jeden Drop einfach //Schwert+9 setzen und gut ist.
Ist mir also nicht ganz schlüssig was das hier soll, dennoch danke.
Also als Sinn kann ich daraus interpretieren das du weißt, sobald du einen syserr Fehler bekommst mit item not found oder so in der Art, welches Item dahinter steckt. Du müsstest halt sonst einmal deine Item_Proto öffnen.
Ich sehe es wie Kenneth trotzdem irgendwie sinnfrei sich den Aufwand zu machen.
Ich war der Meinung das die mob_drop_item nicht so schön ausgesehen hat , deswegen bin ich zum dem Entschluss gekommen diese zu übersetzen, es sollte einfach nur dazu diennen, das man direkt weiß, was welches mob rausgibt , ohne die item_proto öffnen zu müssen ^^
Da sind keine Tabs alles Leerzeichen. Daher unbrauchbar
Hey, funktioniert ohne Probleme
Hab sie vor paar Tagen noch in die 40k implementiert. Musst vielleicht ein paar Kleinigkeiten ändern. Leerzeichen sind dort nicht das Problem
[Relase]mob_drop_item Deutsch 11/02/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo liebe E*pvper,
ich habe mich 5Stunden dran gesetzt die " mob_drop_item " auf Deutsch zu übersetzen. Diese möchte ich hier für alle Public machen. Außerdem sind alle Drops gelöscht.
Da diese für Pserver gebraucht wird und noch nicht in Deutsch übersetzt wurde/noch nie Public gemacht wurde, möchte ich euch eine "mob_drop_item " zur Verfügung stellen, welche Alle Mobs erhält, alle deutschen Namen(!) der mobs und bei welcher die Drops gelöscht worden.
...
[Buying] Mob_drop_item 04/21/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Liebe Epvp Community,
Ich habe meinen Server endlich zum laufen gebracht
Nun suche ich jemanden der mir für 25€ Paypal/paysafecard,
Meine Mob_drop_item fertig macht,
Sie sollte oldschool haft sein und die mobs sollten alles droppen was man brauch sprich rüssis 54er schmuck helme steine +4 halt nicht zu oft die Prozent zahl sollte doch schon auf 25-45 % sein,
Die Metin steine sollten nur Exxos Konzis Seelis Zenis und halt die 85er - 90er sollten dann doch schon 66er eq droppen und...
Mob_drop_item.txt? 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
Ich suche eine Übersetzt Mpb_drop_item.txt
Hat die jemand für mich oder hat die überhaupt jemand auf deutsch?
mob_drop_item 11/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp,
wäre mal eben einer so Nett mir eine mob_drop_item die unbearbeitet (DE Like ist) hochzuladen ?
Mfg
.Tobias
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?