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[C++/Client] Apply new pet-path for new pets

Discussion on [C++/Client] Apply new pet-path for new pets within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
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[C++/Client] Apply new pet-path for new pets

Dies ist für den neuen Pet-Pfad im Client. Wenn ihr diesen nicht bei den neuen Pets nutzt, müsst ihr z.b. die granny & mse files in npc oder npc2 packen & texturen in npc_pet. Hiermit könnt ihr alles einfach in npc_pet packen.
It's for the new pet-path in client. If u don't use it, u have to add every new pet twice. (in npc_pet & npc2 or npc)
  1. Open "RaceManager.cpp" (Client-Source, GameLib)
  2. Search for
    Code:
    else if (__IsNPCRace(race))
    in
    Code:
    void __GetRaceResourcePathes(unsigned race, std::vector <std::string>& vec_stPathes)
  3. Change the if-statement to this
    Code:
    	else if (__IsNPCRace(race))
    	{
    		if (race >= 34001 && race <= 34200)
    		{
    			vec_stPathes.push_back("d:/ymir work/npc_pet/");
    			vec_stPathes.push_back("d:/ymir work/npc/");
    			vec_stPathes.push_back("d:/ymir work/npc2/");
    		}
    		else if (race >= 30000)
    		{
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/npc2/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/npc/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/monster/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/monster2/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/guild/");
    		} 
    		else
    		{
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/npc/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/npc2/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/monster/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/monster2/");
    			vec_stPathes.push_back ("d:/ymir work/guild/");
    		}
    	}


Mr. 'Avenue™ is offline  
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Old 09/02/2015, 17:22   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
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Ist schon längst public



Weiter Runter Scrollen sieht man die Lösung für die Binary
Ocelot2606 is offline  
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Old 09/02/2015, 17:42   #3
 
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WooooooooooooooooW
MASTER.... -,-
Hachiwari is offline  
Old 09/02/2015, 19:47   #4

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
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Originally Posted by Ocelot2606 View Post
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Weiter Runter Scrollen sieht man die Lösung für die Binary
Hab nie danach gesucht & meine Lösung ist ja etwaaaas anders :P Haha
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 09/02/2015, 20:19   #5
 
.Despero™'s Avatar
 
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Originally Posted by Ocelot2606 View Post
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Weiter Runter Scrollen sieht man die Lösung für die Binary
Ja aber das ist Lösung für die Leute die kein Binary Source benutzen. Da muss man npc_pet in npc2 um ändern d.H das man mit dieser Release es nicht umbennen muss sondern so benutzen wie es in .DE ist
.Despero™ is offline  
Old 09/02/2015, 20:59   #6
 
UltraShock's Avatar
 
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Originally Posted by .Despero™ View Post
Ja aber das ist Lösung für die Leute die kein Binary Source benutzen. Da muss man npc_pet in npc2 um ändern d.H das man mit dieser Release es nicht umbennen muss sondern so benutzen wie es in .DE ist
Du verstehst es glaub ich nicht, ich habe da geschrieben
das man einen neuen Ordner hinzufügen muss und nicht
man muss npc_pet in npc2 umwandeln... Scroll runter

@Topic
gleiche methode wie ich es dort vorgeschlagen habe, nur die hier
ist bisschen anders und denke mal auch besser .
UltraShock is offline  
Old 11/20/2015, 15:37   #7
 
naosou's Avatar
 
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Thanks I was looking for this.
naosou is online now  
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Tags
npc, npc_pet, path, pet


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