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[HOW TO] Monster hinzufügen
Discussion on [HOW TO] Monster hinzufügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/27/2009, 02:59
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#16
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elite*gold: 0
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Mittlerweile glaub ich, dass regen.txt nur für random spawns zuständig ist.
Wenn ich richtig liege, könnten die kürzel folgendes heissen.
r = random (mob spawnt an unterschiedlichen Orten)
g = group
m = mob
n = npc
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11/27/2009, 12:18
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
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das könnte durchaus sein da bei den npc's dateien ein n steht.
übrigens habe ich nix kopiert und auch bei der sufu nix gefunden ich habe alles selber herausgefunden ausser das mit den mobgruppen das hat mir flocki erklärt
das mit den exp liegt am jeweiligen mob ich denke dass man das problemlos im navicat ändern kann.
dabei muss man aufpassen es gibt mehrere "hungrige wildhunde" und mehrere "wölfe" usw
theoretisch könnte man mehrere wildhunde map1 platzieren einige die 99999 exp geben und einige die 1 exp geben.
leider sind die monster id listen nicht ganz vollständig
wenn man z.b. einen wildhung spawnt ist das nicht der selbe wie die wildhunde die map1 stehen
oder ist euch schon mal aufgefallen dass der Dämonenkönig den man mit code herholt stärker ist als der der im dt steht?
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11/27/2009, 14:49
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#18
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elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
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genial danke weil jetzt kann man die eine leere map zu boss und metin map machen also eine map für die highlvlers damit denen der spaßnicht aus geht!
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11/27/2009, 18:41
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
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Quote:
Originally Posted by flocki
Mittlerweile glaub ich, dass regen.txt nur für random spawns zuständig ist.
Wenn ich richtig liege, könnten die kürzel folgendes heissen.
r = random (mob spawnt an unterschiedlichen Orten)
g = group
m = mob
n = npc
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Nein, die Regen ist für ALLE Spawns zuständig. Und ob r=random heisst, das kann nicht sein, da die Mobs dann immer in Wänden der Maps etc. stehen würden. Was es heisst weiss ich auch nicht, aber klar ist, dass dadurch kein Mob sondern eine Mob-Gruppe gespawnt wird. Die anderen Befehle stimmen
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11/27/2009, 19:59
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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"r" ist definitiv ein random-Funktion. Habs mittlerweile herausgefunden.
Und zwar macht "r" selber Gruppen Zusammstellungen,
zum Beispiel in der Wüste: dort kann eine Gruppe bestehend aus Starken Wüstenbanditen spawnen, es können am selben Fleck aber auch Spinnen, Schlangenviecher in unterschiedlichsten Zusammensetzungen Spawnen.
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11/27/2009, 20:43
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Hey ich wollte in der Dritten burg monster hinzu fügen ...
Quote:
r 329 429 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 348 429 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 379 418 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 354 391 10 10 0 0 7s 100 1 999
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Habe das so darein geschreiben... in die regen.txt aber in dem ordner war ja erst keine regen.txt und in der group.txt eine mobb gruppe mit der ID 999 gemacht
was mache ich falsch ??
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11/27/2009, 20:44
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
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nur schade das es nicht geht  habe das auch schon ausprobiert
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11/27/2009, 21:01
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#23
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Posts: 832
Received Thanks: 181
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Ich denke das auch so langsam ...
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12/03/2009, 16:45
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
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in der group.txt kann man keine mobs hinzufügen nur in der regen.txt und boss.txt
ps war übrigens paar wochen weg
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12/03/2009, 19:09
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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Hatte das Tut um einiges erweitert
mfg
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06/02/2010, 06:15
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#26
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elite*gold: 0
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Posts: 7
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Help!
Ich habe eine Frage zu dem:
die 2. und 3. spalten sind die kordinaten (1.=x 2.=y).
Welcge kordinaten den?
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06/02/2010, 07:24
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#27
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#reported man darf keine alten Threads wieder hochholen!
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06/02/2010, 16:21
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#28
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elite*gold: 400
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#closed
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