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[HOW TO] Monster hinzufügen

Discussion on [HOW TO] Monster hinzufügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2009, 02:59   #16
 
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Mittlerweile glaub ich, dass regen.txt nur für random spawns zuständig ist.
Wenn ich richtig liege, könnten die kürzel folgendes heissen.

r = random (mob spawnt an unterschiedlichen Orten)
g = group
m = mob
n = npc
flocki is offline  
Old 11/27/2009, 12:18   #17
 
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das könnte durchaus sein da bei den npc's dateien ein n steht.

übrigens habe ich nix kopiert und auch bei der sufu nix gefunden ich habe alles selber herausgefunden ausser das mit den mobgruppen das hat mir flocki erklärt


das mit den exp liegt am jeweiligen mob ich denke dass man das problemlos im navicat ändern kann.

dabei muss man aufpassen es gibt mehrere "hungrige wildhunde" und mehrere "wölfe" usw

theoretisch könnte man mehrere wildhunde map1 platzieren einige die 99999 exp geben und einige die 1 exp geben.

leider sind die monster id listen nicht ganz vollständig

wenn man z.b. einen wildhung spawnt ist das nicht der selbe wie die wildhunde die map1 stehen

oder ist euch schon mal aufgefallen dass der Dämonenkönig den man mit code herholt stärker ist als der der im dt steht?
fertinig is offline  
Old 11/27/2009, 14:49   #18
 
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genial danke weil jetzt kann man die eine leere map zu boss und metin map machen also eine map für die highlvlers damit denen der spaßnicht aus geht!
Perfection- is offline  
Old 11/27/2009, 18:41   #19
 
Multitoeat's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by flocki View Post
Mittlerweile glaub ich, dass regen.txt nur für random spawns zuständig ist.
Wenn ich richtig liege, könnten die kürzel folgendes heissen.

r = random (mob spawnt an unterschiedlichen Orten)
g = group
m = mob
n = npc
Nein, die Regen ist für ALLE Spawns zuständig. Und ob r=random heisst, das kann nicht sein, da die Mobs dann immer in Wänden der Maps etc. stehen würden. Was es heisst weiss ich auch nicht, aber klar ist, dass dadurch kein Mob sondern eine Mob-Gruppe gespawnt wird. Die anderen Befehle stimmen
Multitoeat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 19:59   #20
 
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"r" ist definitiv ein random-Funktion. Habs mittlerweile herausgefunden.
Und zwar macht "r" selber Gruppen Zusammstellungen,
zum Beispiel in der Wüste: dort kann eine Gruppe bestehend aus Starken Wüstenbanditen spawnen, es können am selben Fleck aber auch Spinnen, Schlangenviecher in unterschiedlichsten Zusammensetzungen Spawnen.
flocki is offline  
Old 11/27/2009, 20:43   #21
 
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Hey ich wollte in der Dritten burg monster hinzu fügen ...
Quote:
r 329 429 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 348 429 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 379 418 10 10 0 0 7s 100 1 999
r 354 391 10 10 0 0 7s 100 1 999
Habe das so darein geschreiben... in die regen.txt aber in dem ordner war ja erst keine regen.txt und in der group.txt eine mobb gruppe mit der ID 999 gemacht

was mache ich falsch ??
Jumper2 is offline  
Old 11/27/2009, 20:44   #22
 
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nur schade das es nicht geht habe das auch schon ausprobiert
x|Zero|x is offline  
Old 11/27/2009, 21:01   #23
 
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Ich denke das auch so langsam ...
Jumper2 is offline  
Old 12/03/2009, 16:45   #24
 
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in der group.txt kann man keine mobs hinzufügen nur in der regen.txt und boss.txt

ps war übrigens paar wochen weg
fertinig is offline  
Old 12/03/2009, 19:09   #25
 
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Hatte das Tut um einiges erweitert


mfg
flocki is offline  
Old 06/02/2010, 06:15   #26
 
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Help!

Ich habe eine Frage zu dem:
die 2. und 3. spalten sind die kordinaten (1.=x 2.=y).

Welcge kordinaten den?
°ImpreZz is offline  
Old 06/02/2010, 07:24   #27
 
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#reported man darf keine alten Threads wieder hochholen!
'Haseo is offline  
Old 06/02/2010, 16:21   #28
 
Der-Eddy's Avatar
 
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#closed
Der-Eddy is offline  
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how to, howto, monster, monster hinzufügen, tutorial


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