ich habe heute vor der regen.txt gehangen und war irgendwann genervt immer wieder zu kopieren, einzufügen, Koordinaten einzufügen etc...
Dann habe ich gedacht: Wie kann man das einfacher Lösen?
Hier Release ich meinen Regen Creator v1.0 für euch,
damit könnt ihr euch mit dem NPC 9010 alles einstellen und könnt danach entspannt mir dem Item 30181 rumlaufen und die Koordinaten
einfügen. Gespeichert wird dies in einer Datenbank: test.regen, da lasst ihr
es einfach auf euren Desktop exportieren und ihr habt eure regen.txt
Diese Version funktioniert mit Gruppen, wie auch einzelnen Mobs !
Tutorial zum einfügen:
Ihr fügt die regen_creator.quest in euren Quest Ordner.
Öffnet die quest_list und tragt dort ganz unten:
Code:
regen_creator.quest
ein.
Öffnet die quest_functions und tragt dort:
Code:
tostring
ein.
Dann geht ihr in Navicat, geht in die Datenbank test und fügt dort die 2
sql Dateien ein.
ich habe heute vor der regen.txt gehangen und war irgendwann genervt immer wieder zu kopieren, einzufügen, Koordinaten einzufügen etc...
Dann habe ich gedacht: Wie kann man das einfacher Lösen?
[...]
euer iPeri
Hallo iPeri,
ich wollte mal ebend anmerken, dass denke mal keiner heutzutage die regen von Hand erstellt. Seit 2011 ist ein Tool released, wo du eine Map einlesen kannst und dann die Mobs etc. per Mausklick platzieren kannst und dann die regen, npc, stone und boss.txt exportieren kannst.
Trotzdem danke für das Release, jedoch kann ich nur jedem dieses Tool empfehlen:
Hallo iPeri,
ich wollte mal ebend anmerken, dass denke mal keiner heutzutage die regen von Hand erstellt. Seit 2011 ist ein Tool released, wo du eine Map einlesen kannst und dann die Mobs etc. per Mausklick platzieren kannst und dann die regen, npc, stone und boss.txt exportieren kannst.
Trotzdem danke für das Release, jedoch kann ich nur jedem dieses Tool empfehlen:
Das mag ja sein, jedoch wollte ich nur mal eine neue Methode der
regen.txt Erstellung zeigen, ist vielleicht für Spieler mit einem Privaten Server unter Freunden ganz lustig
@Community
An alle Spieler, die sich Version 1.0 runtergeladen habe bitte ich Version 1.1 zu nutzen, da Version 1.0 mehrere Bugs beinhaltet, welche diese Version nicht Gebrauchbar machen !
Das mag ja sein, jedoch wollte ich nur mal eine neue Methode der
regen.txt Erstellung zeigen, ist vielleicht für Spieler mit einem Privaten Server unter Freunden ganz lustig
@Community
An alle Spieler, die sich Version 1.0 runtergeladen habe bitte ich Version 1.1 zu nutzen, da Version 1.0 mehrere Bugs beinhaltet, welche diese Version nicht Gebrauchbar machen !
Was neues ist das ja auch nicht, mijago hat einen regen creator per quest schon vor mehreren Jahren released
Wenn ich Zuhause bin schaue ich mir den Code mal an
[LUA] Regen.txt Creator 08/08/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
ich habe mir gedacht, dass ich mich mal auf dem Hosenboden setze und
einen schönen InGame Regen.txt Creator erstelle...
Jetzt ist die Frage, wie ihr diese Idee findet :),
dann muss man sich nicht mehr jede Koordinate
aufschreiben, sondern geht gemütlich zu dem Punkt und
setzt dort die Gruppe .D
FIXARE DOPPIO SPAWN DI MOB REGEN.TXT / FIX THE "2 TIMES SPAWN BY REGEN.txt" 07/23/2014 - Metin2 - 0 Replies In the gamefile there is this line:
if (map_index >= 200) {
int mobspawn=0;
int mapspawn=2;
while (mobspawn < mapspawn){
MobSpawn(x, y, z, map_index, count, mob_vnum); //THE FUNCTION THAT SPAWN MOBS
mobspawn=mobspawn+1;
}
}else{
in eine map ohne regen.txt eine regen.txt einfügen help 06/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
ich habe eine regen.txt in die map : metin2_map_resources_zon
eingefügt aber sie geht nicht wieso ?
habe alles richtig eingestellt -.-
http://s14.directupload.net/file/d/2937/n9wgv277_ png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2937/mjhvoy24_j pg.htm
[QUEST]Regen creator 06/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hey guys. Sorry for my english. Here is the code to do FULL regen. Code :
Metin2 Edycja Serwera #03 - YouTube
quest regen begin
state start begin
when 20011.chat."Stwórz regen" begin