|
You last visited: Today at 21:09
Advertisement
[TOOL] Metin2 File Archiver
Discussion on [TOOL] Metin2 File Archiver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/13/2010, 21:04
|
#631
|
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,628
|
so ich meld mich ma back, wenn ich OutdoorA1 entpacken will kommt Invalid Magic
wasn das? ö.ö
Wollte mir mal ne total andere Map1 zusammen erstellen(brauch also A1 für die saves) und jetzt kommt bei OutdoorA1 Invalid magic.
Naja wäre nice wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte
MfG RealFreak
|
|
|
10/13/2010, 22:38
|
#632
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 800
Received Thanks: 188
|
schon mal datum geguckt??
reported
und ja das heißt.. das verändern der epk une eix wurrde gefixxt
|
|
|
10/16/2010, 19:09
|
#633
|
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 396
Received Thanks: 33
|
Kann jemand meine locale_de packen? Ich kriegs net hinn..
|
|
|
10/16/2010, 23:24
|
#634
|
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
|
Bei mir klappt alles super, ich kann die patch2.eix/epk entpacken und die Reittiere haben auch keine 0 Bytes. Aber wenn ich die gr2 files öffne kriege ich ein CRC Fehler.. Und die .dds dateien lassen sich auch nicht öffnen?!
|
|
|
10/17/2010, 04:33
|
#635
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Ich habe ein 2 Problem....Ich brauche das locale_epk editor und das locale_eix editor
__________________________________________________ _____________________
Hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
10/18/2010, 19:02
|
#636
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
|
Suche etwas das die eingabe von:
<File archivedPath="uiscript/936_createcharacterwindow.py" type="2"><![CDATA[Source\uiscript\936_createcharacterwindow.py]]></File>
erleichtert^^ bzw den pfad dorthin oder den ganzen code gleich schreibt
denn wenn man da "ein paar viele" xD Dateien hat dann dauert das ja ewig....
|
|
|
11/01/2010, 20:21
|
#637
|
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,502
|
So, mal wieder 'nen Update für euch.
Eine Final-Version ist immer noch nicht in Sicht, da YMIR sich immer wieder was neues ausdenkt.
Changelog:
Code:
Version 2.8
- Fixed bug with rounded file size.
- The max. filename length is now 160.
- Faster Disk I/O (about 20-30%)
- Removed a not needed magic check.
- Rewrote Pack-Index-Parser. It's now fast & stable.
Version 2.6.1
- Compression speed increased.
- Fixed a bug in the integer [8bits] to string function.
Version 2.6
- Added mob_proto support [partial].
- Updated item_proto XML Generator.
- Updated underlying Runtime to Version 3
- Compression is now faster
- Fixed decompression bug
- Fixed the string encoding bug
- Fixed the EOF Exception for a non-existent file.
- Fixed a SIGSEGV while processing an archive which contains invalidated files.
- Re-implemented compression algorithm for better speed (will be changed again in final)
- Added debugger-detection and some other things...
3. RC 1.1.5
- Console stays open, until the user presses a key
- Core Garbage Collector fixes.
- Faster Heap Allocation
- Removed too much inline functions.
2. RC 1.1.5
- Decompression bugfix
1. RC 1.1.5
- Engine bugfixes
- Engine changes (speed & binary size)
- Better compression ratio
2. Beta 1.1.4
- Added missing item_proto xml attribute.
- Added item_proto repack functionality.
- Fixed an allocator bug in EPackArchive::writePackageFileEntry().
- Fixed data alignment bug in Item::LoadItemProto().
1. Beta 1.1.3
- The generated XML files are now containing all the information which is stored in the item_proto.
(thanks to sunjunps for his help)
Second-Alpha 1.1.2
- Fixed a bug where UTF8 strings were not converted into UTF16 for WideChar-WinApi.
- Fixed a bug where a missing file seed could crash the program.
- Added an item_proto extractor. (Converts item_proto into XML file.)
Pre-Alpha 1.1
- "file-seeds" werden nicht mehr benötigt.
(Neue Dateien können nun hinzugefügt werden,
THX to sunjunps)
- Der "Permission denied"-Fehler wird nicht mehr angezeigt,
wenn die Datei gar nicht existiert.
- Neue Beispiel-XML(s) wurden hinzugefügt.
Kind Regards Tim
|
|
|
11/01/2010, 20:24
|
#638
|
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
|
Danke (:
|
|
|
11/06/2010, 09:14
|
#639
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
|
ordentlich gemacht echt jetzt
|
|
|
11/06/2010, 09:57
|
#640
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,415
Received Thanks: 5,444
|
new works worse than previous i think
|
|
|
11/06/2010, 09:59
|
#641
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
|
Was bringt was der jjetzt hier hat
|
|
|
11/06/2010, 12:18
|
#642
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
|
warrum kann der entpacker helper nicht sachen packen das ist voll scheiße
|
|
|
11/07/2010, 14:43
|
#643
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
ich hab mal ne frage, weiß aber nicht ob die umsetzung möglich ist weil ich nicht weiß wie die verschlüsselung funktioniert:
könntest du nicht einen builder für den archiver erstellen wo man beim builden einen key eingeben kann, das jeder die möglichkeit hat, seinen clienten zu verschlüsseln
|
|
|
11/07/2010, 17:45
|
#644
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 33
|
was bewirkt das hier?
|
|
|
11/07/2010, 19:04
|
#645
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
Quote:
Originally Posted by pobblz
was bewirkt das hier?
|
du kannst dateien im clienten entpacken und wieder packen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:09.
|
|