Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TABELLE] Alles über die Mob_Proto

Discussion on [TABELLE] Alles über die Mob_Proto within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2009, 14:47   #16
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
onklick ist das was passiert wenn man draufklickt.
1. ist shop
2. ist als npc nutzen

€: und battletyp wie das mob angreift. zbsp schlagen, beißen oder fertigkeiten wie flammenkönig
House M.D. is offline  
Old 11/19/2009, 20:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 60
Hab noch bissel was rausgefunden und zwar Battle_Type.
Beschreibt wie ein Mob sich im Kampf verhält.

0 = Nahkämpfer
1 - Fernkämpfer
2 - Zauberer
3 - wehrt sich nicht (zb.Metine, Map-Dekoration(Bäume,Häuse etc.))
4 - besitzt 2 Angriffsmöglichkeiten (z.b. Goo-Pae kann mit der linken Hand (Speer) und rechten Hand (Kugel) attackieren) (Beispiel 2. Bären können aufrecht stehend angreifen oder beissend auf 4 Pfoten)
5 - hat mehrere möglichkeiten mit primärwaffe anzugreifen (z.B: Mahon, schlägt mal seitlich mit der Axt, mal über den Kopf) (Beispiel 2: Arahan, schlägt mal seitlich von links, mal seitlich von rechts)

Edit: sry, zu spät gesehen, dass es per PM gesendet werden sollte
etacarinae is offline  
Old 11/19/2009, 20:25   #18
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Battle_Type und type sind glaub stark gegen teufel oder sowas also die Rasse
тrαder is offline  
Old 11/19/2009, 20:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 60
NEIN! Dafür ist SetRaceFlag zuständig.


on_click
0 - Angreifen
1 - Trade Menü öffnen
2 - alles andere mit Funktion (z.B: Teleporter, Questgeber (betrunkener Bürger, Denkmäler..etc.))



regen_percent
HP wiederherstellung nach angriff in %
regen_cycle
HP wiederherstellen nach angriff in sekunden
(Beispiel: Tigris regeneriert alle 24 sekunden 27% seiner HP)
etacarinae is offline  
Old 11/21/2009, 10:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 42
#push
#werde jetzt updates machen
x|Zero|x is offline  
Old 11/21/2009, 13:29   #21
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
ht is das ned die tp die der mob hat?^^ ich bin mir ned so sicher :S....

PS: vote 4 sticky
homaxi is offline  
Old 11/21/2009, 14:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 42
#bitte closen :-) gibt einen neuen Thread
x|Zero|x is offline  
Old 11/21/2009, 16:37   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Close auf Wunsch.

'closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mob_proto Tabelle gelöscht :(
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe unabsichtlich meine mob_proto "Tabelle" gelöscht, wenn ich einen 100% übersetzten downloade und in den navicat reintuhe dann kommt da nichts "sql" datei, was soll ich machen habt ihr einen mob_proto Tabelle?
Mob_proto Tabelle!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community! meine mob_proto Tabelle im Moment ziemlich kacke. Viel zu viel Exp bei den einzelnen Mobs. Aber ich kann das jetzt nicht ändern, da das ewig dauert wenn man das bei jedem Mob einzeln macht. Deswegen wollte ich fragen ob einer seine Mob_proto für mich hochladen könnte, da die die angeboten werden mit übersetzten Mobs sind und dann kackt mein Server komplett ab, und es geht gar nichts mehr. Also, am besten eine mob_proto tabelle, bei der die Exp-werte nicht verändert...
Frage zur mob_proto Tabelle!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe irgendwie meine mob_proto tabelle ein bißchen verhunzt. Viel zu viel Exp bei den meisten Mobs und deswegen wollte ich fragen ob einer seine mob_proto Tabelle hier hochladen kann, am besten unbearbeitet oder am besten mit übersetzten Npc's. :D Und wie krieg ich die in die DB rein? einfach die alte mob_proto tabelle löschen und die neue in die DB laden? Danke :)
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.