Discussion on [First-Release]Meine Erste MAP (TheGarden). within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Für deine erste Map ist sie gar nicht mal schlecht.
Schlicht gehalten aber was soll man von seiner ersten Map erwarten.
Achte nächstes mal mehr aufs Detail, spiele mit den Texturen (kannst ruhig mehrere Texturen verwenden die sich 'überschneiden' damit das ganze etwas realistischer wirkt),
und schau zu, dass du bei deiner nächsten Map auf die Liebe des Details schaust
An sich eine kleine aber feine Map. Was hier fehlt sind wie gesagt die Texturen Spiele + Details. Du kannst auch neue Bäume sowie Gras einfügen was dem ganzen, einen kleinen und feinen schliff verpasst. Ansonsten evtl mal die Berge anders machen bzw höhen und tiefen einbauen und ein paar Objekte mehr(nicht zu viele). Ansonsten ganz gut für die erste Map
Ein Tipp:
Versuch mehrere Texture zu benutzen auf ein Fleck, desto realistischer wird es später aussehen natürlich sollten die Texturen sich gegenseitig auch gut Hamonieren. Und die wege bissil abgrenzen von dem gras textur, am besten mit der Down und Smooth Function.(Hoffe checkst das )
Am besten du schaust dir jede How-To Vid von Cry an daraus lernt man echt gut glaub mir. :P
Aus der Minimap kann man nicht so viel erkennen, wäre nett, wenn jemand Screens aus ingame/Worldeditor anhängt. Ansonsten finde ich es sehr schön, wieviele Leute hier inzwischen eigene Maps zaubern können.
Wenn ich mich zu den Koordinaten porte, komm ich zu irgendeiner hässlon Map xD
Irgendwie gibts die Koords schon oder so kp Aber vom Bild her sieht deine Map schick aus.
[Nachtaktiven-Release] Meine erste Homepage! 01/05/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 18 Replies Guten Morgen Freunde der Nacht!
Endlich isses mal soweit, dass ich meine allererste Homepage release, wozu ich auch den Code und das Script geschrieben haben.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich offen. :bandit:
Warum mache ich das?
Ich sehe mich nicht grade als guten Designer, da ich erst seit ein paar Tagen Homepages designe. Ich finde mich selbst nicht gut genug, um meine Homepages für Geld anzubieten, weshalb ich sie Euch kostenlos zur Verfügung stelle.
...
[Release]Meine erste Homepage 12/20/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 17 Replies Hallo liebe Epvp-Community,
Ich Release heute mein erstes Webdesign "Blau".
Ich möchte bitte Kritik + Meinung.
Bitte seit nicht so streng ich hab noch nie PS angefasst das ist heute das erste mal!
Danke an Nybu für sein Tutorial auf Youtube!!
Special Thanks:
- Lord Nybu --> für das Tutorial!! mach weiter so Nybu!!
[RELEASE] Meine erste Karte 06/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies http://phoenix-games.eu/img/logo_phoenix_mini.png
Ich brauche Elitepvpers Gold, ich würde mich sogar für 1 e*g* freuen.
Bild:
http://i.epvpimg.com/BxBke.png
Nebeninfo:
[Release]Meine erste HP 01/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Ja hier Release ich mal meine erste HP
Ich hoffe sie gefällt euch.
[Release]Meine erste Quest! 09/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hier mal meine erste Quest! Ich hoffe sie ist für das erste mal gut!
Ich werde bald noch mehr schreiben!
Quest:
quest Der Mörder muss Sterben begin
state start begin
when login with pc.level >= 75 begin
set_state(information)
end
end