Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest]Status und Fertigkeiten reset (reset_scroll.quest)

Discussion on [Quest]Status und Fertigkeiten reset (reset_scroll.quest) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
[Quest]Status und Fertigkeiten reset (reset_scroll.quest)

Sers Leutchen ...
ich post euch hier mal die fertig übersetzte und verbesserte Questfile für die "Fertigkeits-Neuverteilung"s- und "Status-Neuverteilung"s-Rolle ... reset_scroll.quest

zur "Fertigkeit-Neuverteilung":
ins Deutsche übersetzt...
einzige was ihr noch machen müsst, damit die Skills dort auch auf deutsch Angezeigt werden ist folgendes:
öffnet die Datei locale_big5.lua in /channel/share_data/locale/hongkong/quest/
und scrollt dort runter bis zum Punkt locale.GM_SKILL_NAME_DICT
den dortigen Inhalt übersetzen oder einfach mit folgendem ersetzten und hochladen

zur "Status-Neuverteilung":
ins Deutsche übersetzt und um eine funktion erweitert ...
man kann nun Auswählen ob man NUR die Statuspunkte zurücksetzten will
oder die Statuspunkte und die Fertigkeiten *dadurch kann man die Lehre wechseln*

Source:

Ingame Screens:
Fertigkeit-Neuverteilung *Übersicht*:
Fertigkeit-Neuverteilung *Skill ausgewählt*:
Fertigkeit-Neuverteilung *resetet*:

Status-Neuverteilung *Übersicht*:
Status-Neuverteilung *Statuspunkte*:
Status-Neuverteilung *Statuspunkte & Lehre*:

have fun

Pass:
Attached Files
File Type: rar reset_scroll.rar (1.1 KB, 955 views)
kekslieb is offline  
Thanks
54 Users
Old 11/09/2009, 02:41   #2

hardbreakkid's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 219
thx digga hoffe du hast damit auch grad die seelis übersetzt wenn nicht ich tausche gerne wir haben sie nämlich übersetzt^^
hardbreakkid is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2009, 03:09   #3

des is reset_skill ... nur für item 71002/71003 ... und die skillnamen ...

hast du training_grandmaster_skill.quest übersetzt? wenn ja setz es doch rein damit alle was davon haben,
is doch wesentlich nützlicher wenn alle was davon haben ...
wenn jeder nen bissi dazu beträgt sind die quests alle sehr sehr schnell übersetzt
kekslieb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 03:42   #4

hardbreakkid's Avatar

naja also freund und ich haben die seelis 100% übersetzt sogar das mann "trainieren" eingeben kann falls mann noch nicht aggro ist. Sie haben genau den gleichen Text wie in Metin2.de war auch haufen arbeit das zu übersetzen was mann da alles machen muss oO
hardbreakkid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 04:15   #5

dann teil sie doch, wie viele andere ihre übersetzten quests teilen
kekslieb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 04:21   #6

hardbreakkid's Avatar

werd ich heute noch tun eine frage an dich hast du deinen server über hamachi laufen ich denke ja nun zu meiner frage benutzt du die surakopf scheisse und das mc.dll kack da wenn ja frage erledigt wenn nein komm ich dazu ich habe ne exe von einem anderen server der über root läuft da habe ich die ip in meine geändert und es klappt ich kann mich mit der exe einloggen ohne surakopf etc... so das geht allerdings nur im 2007 ordner wenn ich aber ne chinesische exe auf meine ip umschreiben ladet es zwar den einloggbildschirm aber wenn ich auf verbinden gehe kackt die exe ab steht funktioniert nicht mehr also meine frage läuft dein hamachi server mit EINER chinesischen exe ohne surakopf etc.. wenn ja wie hast du das gemacht?
hardbreakkid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 04:29   #7

des is zwar totales offtopic ...
jein ... teilst teilst, ich logg mich auf dem server ohne diese sura exe ein ich hab die serverinfo.py editiert welche man erhält wenn man das packet "locale_*sprache" in meinem fall locale_de.epk extrahiert ...
dort hab ich die ip's/port's abgeändert und kann ohne probleme auf den server drauf ...

aber die sura exe ist auch ganz brauchbar ^^ gerade wenn es mal schnell gehen soll
kekslieb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 04:37   #8

hardbreakkid's Avatar

also meinst du damit das die sura exe schneller ingame ist oder das mann sich nicht die arbeit mit serverinfo.py mache muss^^ weil wenn du da wirklich alle ips und ports geändert hast olalala xD
hardbreakkid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 06:43   #9

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
erstmal ein thx,
nur eine frage hätte ich da wen ich die quest hochlade und die andere erzätzt ist diese immer noch auch ca und habe nur 2 buddens zum anklicken keine drei wie auf dem screen habe ich was vergessen?
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2009, 09:17   #10

Received Thanks: 1,368
führ mal die make Datei aus sollte dann gehen.
blackout85 is offline  
Old 11/09/2009, 10:40   #11

Received Thanks: 423
schön gemacht hast ein thx verdient aber wäre shcön wenn einermal die ganze big5_string übersetzt den würde ich 1000 thx geben sind 35 seiten also ...
Döner_God is offline  
Old 11/09/2009, 12:49   #12

Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
schön gemacht hast ein thx verdient aber wäre shcön wenn einermal die ganze big5_string übersetzt den würde ich 1000 thx geben sind 35 seiten also ...
Und genau wegen solchen Leuten wie dir lade ich nichts mehr, da man Faulheit noch Topen kann wie ich hier immer mal so sehe...

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 11/09/2009, 13:58   #13

TheDoor's Avatar

Received Thanks: 514
Danke, das hab ich gebraucht
TheDoor is offline  
Old 11/09/2009, 14:29   #14

Received Thanks: 423
@black was hast du den hochgeladen? kannst ja für dich behalten ich schätze die leute die hier das hochladen und nicht wie du einfach mienst das man nur von dir abhänig sei ..
Döner_God is offline  
Old 11/09/2009, 14:35   #15

Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
@black was hast du den hochgeladen? kannst ja für dich behalten ich schätze die leute die hier das hochladen und nicht wie du einfach mienst das man nur von dir abhänig sei ..
was du da sagst und wie du schreibst... Es war einfach auf deinen Spruch bezogen...
blackout85 is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, quest, status, zurücksetzten