Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Metin2 ist so instabil....

Discussion on [C++] Metin2 ist so instabil.... within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2015, 11:40   #31
 
TheSLZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 47
Received Thanks: 76
This fix was needed or not?
(Because author deleted the post, but don't write reason)
TheSLZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Multiplayer - Ping sehr instabil!
01/02/2015 - Minecraft - 8 Replies
Hallu, Ich hab ein Problem. Es handelt sich hier bei um einen sehr instabilen Ping. Dieser schwankt zwischen 14ms und 2000ms. Er springt des öfteren einfach im 20 Sekunden-Takt hin und her. Das nervt sehr im PvP... Ich besitze eine 50k Leitung und mir fehlt nur ein Strich bis zur vollen Verbindung zum Router. Ich bin alleine im Internet sprich kein Anderer ist mit dem WLan verbunden. Manchmal bleibt der Ping auch für eine längere Zeit stabil, doch dann kommt wieder dieser Wechsel...
Internetleistung gering/instabil
01/16/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich habe eine Annex B IP Anschluss (mit Splitter) auf eine 16.000DSL Telekomleitung. Ich verwende einen recht neuen Speedport W723V Typ B router, welcher per LAN an meinen Rechner angeschlossen ist. Das Lankabel ist ein CAT5, nicht geknickt und vorsichtig verlegt worden. Nun ist es so, dass ich seit der Umstellung von ISDN auf IP a.) keine Steigerung sehe b.) die Leistung während des Downloads stark runter geht. Beispiel: Ich lade eine 100MB Testdatei von meinem PC anfangst...
Internet sehr instabil...
07/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Seitdem wir eine neue Internet Leitung haben + neuen Anbieter ist das DSL zwar um einiges schneller (bis zu 2,5MB/s), jedoch sehr instabil.. Ich verliere ca 20x die Verbindung am Tag. Hab einen sehr unbekannten Anbieter, denn der ist der einzige Anbieter der Glasfaserkabel in diesem Ort hat ( Dacor VDSL) . Kann man was machen damit es stabiler ist? Störsicherheit oder so ähnlich hab ich schon aufs stabilste gesetzt. Und wenn auf der Übersicht der FritzBox steht " dsl bereit 25,6Mb/s...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.