hey
Ich habe herraus gefunden wie es geht.
wenn ihr z.B.Zombiegott Sensenmanntruhe droppen zulassen gibt ihr einfach
Quote:
Group Test
{
type limit
mob 2598
level_limit 74
1 »ç½ÅÀÇ»óÀÚ 1 100
}
|
ein
2598=Der Mob bei dem man das Item droppen soll hier Zombiegott
74= Lvl, was man überschritten haben muss um es zu droppen
1=Einfach nur eine Nummer
»ç½ÅÀÇ»óÀÚ=Das Item,das man droppen soll ,hier: Sensenmanntruhe kann auch durch die Vnum ersetzt werden
1=Die Anzahl des Item (nur bei Items möglich die man stabeln kann)
100=Die dropp Chance in Prozent
So jetzt wenn ihr keine lvl Grenz haben wollt müsst ihr volgendes mach:
gebt z.B.
Quote:
Group Test2
{
Type kill
Mob 2603
kill_drop 10
1 Ãßdz¼±+0 1 100 10
}
|
ein
2603=Der Mob bei dem man das Item droppen soll hier Gnom Magier
10=Mobs die man killn muss um den dropp zu erhalten (dies gilt nur,wenn man 0-1 lvl unterschied zum mob hat und auch nur bei massen hier z.b mit lvl 81 droppt man ,wenn man 100 Gnom Magier killt, ca 10 Items. Bei kleinerm/größerem lvl Unterschied ist die möglich keine größer/geringer)
1=Einfach nur eine Nummer
Ãßdz¼±+0=Das Item,das man droppen soll ,hier: Herbstwindwächer+0 kann auch durch die Vnum ersetzt werden
1=Die Anzahl des Item (nur bei Items möglich die man stabeln kann)
100=Die dropp Chance in Prozent hat hier fast keinen Sinn,weil die
10 =die dropp Chance ist
10=ka was das ist ist auch egal einfach eine 10 lassen
LG Snowkitt