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[How To]Mob's Drop's geben

Discussion on [How To]Mob's Drop's geben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 05/09/2010, 09:19   #31
 
22Uhr06's Avatar
 
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Kp aber kann man reporten ohne angabe eines Grundes nicht auch eig reporten ? ^^
22Uhr06 is offline  
Old 05/29/2010, 18:39   #32
 
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Hab das jetzt gemacht nach dem ich FilleZilla ausgeschaltet
hab hat mein Server net mehr connectet kann mir jemand helfen?
TheChooseOne is offline  
Old 05/29/2010, 20:03   #33
 
Daimand's Avatar
 
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geht das tut bei irgendjemand ? bei mir gehts irgendwie nicht oder kann es daran liegen das dieses tut bei den neuen mobs nicht geht wie z.b. beim Minotaurus ?
Daimand is offline  
Old 05/30/2010, 00:09   #34
 
xLiMiiTx's Avatar
 
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bei mir hats gefunkt xD wildhund 5% Eine King zu droppen
xLiMiiTx is offline  
Old 06/22/2010, 09:00   #35
 
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Exclamation

core fehler FAIL

oder habich irwas falsch gemacht?
Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë
{
Type kill
Mob 171
kill_drop 400
1 Èæ½Åö°©+9 1 25 10
2 È渶°©+9 1 25 10
3 Èædz+9 1 25 10
4 Èæ¼±ÀÇ+9 1 25 10
5 Oberster Bogen +9 1 25 10
6 Bogen des Himmels +9 1 25 10
7 Zin-Klinge +9 1 25 10
8 Nypthonschwert+9 1 25 10
}

Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë
{
Type kill
Mob 101
kill_drop 400
1 Èæ½Åö°©+9 1 25 10
2 È渶°©+9 1 25 10
3 Èædz+9 1 25 10
4 Èæ¼±ÀÇ+9 1 25 10
5 Oberster Bogen +9 1 25 10
6 Bogen des Himmels +9 1 25 10
7 Zin-Klinge +9 1 25 10
8 Nypthonschwert+9 1 25 10
mit vnum habichs auch probiert auch core fehler ich hab die namen aus der spalte namen genommen und nich aus gb2312name seht ihr den fehler ich hab die codes beide neu eingefügt
Kingnyze3 is offline  
Old 06/22/2010, 09:31   #36
 
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so hab jezt jede variable versucht und 2 Fehler gefunden fehler 1 group waren die namen gleich und dan habich v nums genommen anstadt namen und es geht
Kingnyze3 is offline  
Old 06/22/2010, 19:07   #37
 
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^so leute für alle bei denen es hilft stellich mal meinen code rein das is für wildhunde und hungrige wildhunde beide mobs hatten in der mob_drop_item noch keine einträge das funktioniert habs getestet und ich droppe die items auch
Group test
{
Type kill
Mob 171
kill_drop 100
1 11299 1 25 10
2 11699 1 25 10
3 11499 1 25 10
4 11899 1 25 10
5 8069 1 25 10
6 8059 1 25 10
7 3239 1 25 10
8 369 1 25 10
}

Group testlala
{
Type kill
Mob 101
kill_drop 100
1 11299 1 25 10
2 11699 1 25 10
3 11499 1 25 10
4 11899 1 25 10
5 8069 1 25 10
6 8059 1 25 10
7 3239 1 25 10
8 369 1 25 10

fals es nicht funktioniert wenn ihr das auf euren mob übernehmt guckt ob das monster schon nen eintrag hat vielleicht funktioniert es nicht wenn ein monster 2 einträge hat fals ihr notepad ++ benuzt könnt ihr strg + f drücken die monster id eingeben und dan solange auf weiter bis ihr seht ob das monster schon en eintrag hat oder nicht
Kingnyze3 is offline  
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Old 07/13/2010, 19:08   #38
 
Frankolini's Avatar
 
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Aber irgendwo muss doch auch noch das lvl des Spielers der zB den Wildhund tötet relevant sein, es ist ja so das man mit 70 zB nichts mehr von wildhunden dropt. Das muss doch da auch berücksichtigt werden oder nicht?
Frankolini is offline  
Old 07/17/2010, 15:58   #39
 
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So hallöle erstmal vllt bi nich einfach zu blöd dafür aber ich bekomem jedes mal ein corefehler egal was ich mache geschweige denn wie ich es mache ....
so wurds eingetragen


Group Roter Drache
{
Type kill
Mob 2291
kill_drop 400
1 50080 1 100 10
}

mfg B4c4rDi
B4c4rDi is offline  
Old 08/03/2010, 21:22   #40
 
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versuch stat
Group Roter Drache -->Group Roter_Drache und nur mit n++
Baarmaleyy is offline  
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Old 08/10/2010, 00:32   #41
 
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hey
Ich habe herraus gefunden wie es geht.

wenn ihr z.B.Zombiegott Sensenmanntruhe droppen zulassen gibt ihr einfach

Quote:
Group Test
{
type limit
mob 2598
level_limit 74
1 »ç½ÅÀÇ»óÀÚ 1 100
}
ein

2598=Der Mob bei dem man das Item droppen soll hier Zombiegott
74= Lvl, was man überschritten haben muss um es zu droppen
1=Einfach nur eine Nummer
»ç½ÅÀÇ»óÀÚ=Das Item,das man droppen soll ,hier: Sensenmanntruhe kann auch durch die Vnum ersetzt werden
1=Die Anzahl des Item (nur bei Items möglich die man stabeln kann)
100=Die dropp Chance in Prozent

So jetzt wenn ihr keine lvl Grenz haben wollt müsst ihr volgendes mach:

gebt z.B.

Quote:
Group Test2
{
Type kill
Mob 2603
kill_drop 10
1 Ãßdz¼±+0 1 100 10
}
ein

2603=Der Mob bei dem man das Item droppen soll hier Gnom Magier
10=Mobs die man killn muss um den dropp zu erhalten (dies gilt nur,wenn man 0-1 lvl unterschied zum mob hat und auch nur bei massen hier z.b mit lvl 81 droppt man ,wenn man 100 Gnom Magier killt, ca 10 Items. Bei kleinerm/größerem lvl Unterschied ist die möglich keine größer/geringer)
1=Einfach nur eine Nummer
Ãßdz¼±+0=Das Item,das man droppen soll ,hier: Herbstwindwächer+0 kann auch durch die Vnum ersetzt werden
1=Die Anzahl des Item (nur bei Items möglich die man stabeln kann)
100=Die dropp Chance in Prozent hat hier fast keinen Sinn,weil die 10 =die dropp Chance ist
10=ka was das ist ist auch egal einfach eine 10 lassen

LG Snowkitt
snowkitt is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/15/2010, 19:03   #42
 
elite*gold: 1
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Posts: 396
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bei mir steht

type limit
mob 2403
level_limit 80
1 õ¿±±Ã+4 1 0.1

will den mobs bei seelengrotte items hinzufügen..
Silfro is offline  
Old 10/15/2010, 19:31   #43
 
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Posts: 64
Received Thanks: 4
hey kann ma jemand den download link von dem teil reinstellen ich finde das bei dem verzeichnis da nicht danke im vorraus
gammler44 is offline  
Old 10/15/2010, 19:53   #44
 
LS-fanfan's Avatar
 
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Posts: 1,345
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Post

Quote:
Originally Posted by Silfro View Post
bei mir steht

type limit
mob 2403
level_limit 80
1 õ¿±±Ã+4 1 0.1

will den mobs bei seelengrotte items hinzufügen..
und wo soll bitte dein problem liegen?

type limit
mob 2403
level_limit 80
1 õ¿±±Ã+4 1 0.1
2 189 1 0.2
3 11286 1 0.2

einfach so weiterführen und die nummer 189 oder 11286 ist eben das item, 0.2 die drop chance usw.


wo war das jetzt schwierig ?
LS-fanfan is offline  
Old 10/17/2010, 20:43   #45
 
°BigStan°'s Avatar
 
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Posts: 13
Received Thanks: 2
danke dir man jetzt hab ich dich gibt ein THX
°BigStan° is offline  
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