Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Appache auf dem 1.Klick starten

Discussion on [Guide]Appache auf dem 1.Klick starten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
[Guide]Appache auf dem 1.Klick starten

Nun, es gibt probleme die ich selbst hatte =)
Bei allen die Skype im Betrieb haben Funzt es nicht Beendet Skype startet Appache und könnt Skype wieder starten


Wenn es manche nicht kapiert haben,eine PM schicken und ich mach ein VideoTuT



mfg Soul
SouLiii is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/27/2009, 23:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
und was bringt das?
cyberchaos22 is offline  
Old 10/27/2009, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Damit die Regipage startet oder etwas anderes -.-
SouLiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2009, 00:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
aha xD
ähm.... danke xD
cyberchaos22 is offline  
Old 11/02/2009, 15:01   #5
 
Shammi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 278
Received Thanks: 16
Ich hab aber nichtmal Skype und bei mir geht
das dumme MySQL immer aus!
Woran kann das liegen?
Shammi3 is offline  
Old 11/02/2009, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Mit dem Programm PortCheck oder so hab ich mal geguckt welchen Port Skype blockt und heraus kam 80. Genau den Port den Apache braucht.

Mein Kumpel hat immer Apache an gemacht und danach Skype, so kam es nicht so Konflikten zwischen den Ports.
Neo1077 is offline  
Old 11/02/2009, 16:36   #7
 
Hiroyuko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
Nicht nur Skype benutzt Port 80.
Deinstalliert Teamviewer und startet PC neu
Hiroyuko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 19:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Shammi3 View Post
Ich hab aber nichtmal Skype und bei mir geht
das dumme MySQL immer aus!
Woran kann das liegen?
Der Server sollte schon Online sein Also das Einloggen sollte gehn x)
SouLiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2009, 19:50   #9
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
einfach bei Portmap , den Port 80 freigeben?!
HighLvleR is offline  
Old 11/12/2009, 09:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
portmap nix freigeben das besetzt den port 80 ... einfach alle port 80 systeme aus schalten oder anderen port für die eingeben und optionen kann man den port ändern
Döner_God is offline  
Old 11/12/2009, 10:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
schonmal was von apache on freebsd gehört erspaart den ganzen mit dem port80 abschalten etc
BlackSpider is offline  
Old 11/12/2009, 13:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hab skype geschloßen wie es beschrieben wurd aber apacha schließt sich trozdem noch nach kurzer zeit...
zorni09 is offline  
Old 11/14/2009, 11:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by zorni09 View Post
hab skype geschloßen wie es beschrieben wurd aber apacha schließt sich trozdem noch nach kurzer zeit...
Teamviewer auch ausschalten, Server muss Online sein x)
Wenn es dann nicht klappt musst du Xampp neu install
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 19:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 42
Wollte mal erklären warum skype aus
Weil apache den port 80 verwendet den skype auch verwendet erst apache und dann skype öffnen oder skype ganz auslassen
x|Zero|x is offline  
Old 02/23/2013, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 22
geil man danach habe fisch gesucht
knackigerpo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMWare Guide - Warrock öfter starten!
11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies
Hallo liebe epvp'ler ;). Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen . Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =). Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;) 1.
[Guide] Metin2 starten Vista
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, habe hier einen kleinen minni Guide..Also seit dem es heute den neuen Patcher gibt, haben manche Leute Probleme Metin zu starten, weil eine Fehlermeldung kommt. Hier die Lösung: 1.Das Metin2 Symbol suchen! 2.Rechsklick machen! 3.Als Adminstrator ausführen. 4.Bestätigen. 5. Jetzt müsste es klappen ;) Hoffe, der kleine Guide hat geholfen.
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 142 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst^^ Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
Appache geht net
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, bei mir geht Appache net bei mir ist Myqsl=Running Appache=nicht wenn ich dann Start drück kommt ERROR: Appache Server not startet
[GUIDE] 1-Klick Server-Pack
10/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 61 Replies
Hey, heute mach ich meine beiden 1-Klick Server Packs public. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit. Reupload ohne meine Genehmigung ist verboten. 1. Hamachi 1-Klick-Server-Pack 1. Downloadet euch das File. Ihr benötigt hierfür nur : Einen Hamachi-Server Eine HP- Homepagebaukasten usw.



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.