Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V-TuT und HowTo]Server öffentlich zugänglich machen+HP a lá DoofMt2 TunaMt2!

Discussion on [V-TuT und HowTo]Server öffentlich zugänglich machen+HP a lá DoofMt2 TunaMt2! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2010, 23:20   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
So eine frage ich ahbe DynDNS Server mit FritzBox alles fertig und alles klappt jedoch meien Frage wie können andere auf meine Regi Connecten, also mit welcher IP (Regi läuft über Xampp)
|-\->ElectrO\-/CorE<-/-| is offline  
Old 03/10/2010, 15:24   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 6
man ist das tut kacke
sytstyle is offline  
Old 04/02/2010, 17:05   #168
 
readkeelef's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by sytstyle View Post
man ist das tut kacke
#reportet

Frage wie kann ich Ports an meinem Routor freigeben? hab Thomson Gateway
readkeelef is offline  
Old 04/02/2010, 17:23   #169
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Wieso reportest du das? xD Kann doch jeder seine Meinug hier äußern... Öffne einfach die Ports für die IP deines Server´s in UDP und TCP

MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Old 04/02/2010, 17:33   #170
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by readkeelef View Post
#reportet

Frage wie kann ich Ports an meinem Routor freigeben? hab Thomson Gateway
1. Wieso pusht du den alten Thread? :/

2. Google nach " Thomson Gateway Protfreigabe "
Imaginär is offline  
Old 04/02/2010, 17:54   #171
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Schaut einfach zu^^
Also ihr braucht XAMPP und DynDNS ihr macht euch bei DynDns.com einen Account und klickt dann auf "Add a host"
Sucht euch eine hübsche Domain und klickt noch auf "Use auto detected IP"
NuN laden wir uns die Page runter... und verschieben sie in den Ordner C:\xampp\htdocs
ich finde das nich omg
Ri¢hi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 14:05   #172
 
LordHardy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 5
wie geht das den nen 2 pc als root auszurichten ???
LordHardy is offline  
Old 09/16/2010, 21:00   #173
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
Doofen viedeos gehen nicht -.-*
»ScreaT is offline  
Old 09/16/2010, 21:28   #174
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,850
Received Thanks: 785
Mal auf's Datum geschaut?

#reportet
Gipha is offline  
Old 02/14/2011, 17:06   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 245
record TUT again pls
zCrossYuuki is offline  
Old 02/14/2011, 17:14   #176
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by XxMETINxX2 View Post
record TUT again pls
#reported alter Thread
Imperium2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server öffentlich machen
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo cih suchen jemanden der mir meinen server öffentlich macht wenn ihr dass könnt dann pnt mich bitte belohnun wird dann verhandelt danke
Homepage öffentlich zugänglich machen :)
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe mal eine kurze und knappe frage :) Wie kann ich meine Hp, die im Xampp ordner ist öffentlich zugänglich machen ? Bzw. wie kann ich eine Homepage, z.b von funpic mit meinem server verbinden, dass man sich zum beispiel auf funpic registriert und es geht in meine Db ? Mfg
[Help]Serve öffentlich zugänglich machen[OHNE HAMACHI]
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen wie man in FreeBSD einstellt, dass der Server auch ohne Hamachi online ist und alle drauf spielen können... Nun ich hab schon ausprobiert meine Ip einzutragen und auf mein Inet Adapter gewechselt, aber ging nicht Ich hab auch im Router all die Ports die auch bei Hamachi drin sind fregegeben TCP/UDP! Sehen kann man auch hier etwas^^
WoW Privat Server öffentlich machen
09/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Wie kann man seinen Server öffentlich machen das da auch andere spielen können?



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.