Ayumi :O
Schick, für deine erste Map garnicht mal so schlecht
Vielleicht nicht so hart viele Effekte das nächste mal, die würden mich persöhnlich im Kampf
stören..
Schaut ganz gut aus, aber ich persönlich finde flach endende Maps nicht ganz so schön. Als Spieler kann man so ganz einfach ins Nichts gucken.
Dafür sind dir die Mauern gut gelungen. Ich weiß wie nervig das manchmal sein kann, die passend zu setzen. Dafür einen Daumen hoch^^
Zu den Effekten beim Kampfring: Die kleinen Racuheffekte außen rum finde ich okay, die großen Blauen an den Ecken lenken aber garantiert zu viel ab und ich finde sie zu übertrieben, dafür dass es nur eine Kampffläche ist.
Alles in allem aber schonmal nicht schlecht, weiter so.
Hätte nicht gedacht, dass die Map so gut ankommt. c:
Weshalb? Ich würde lediglich die Effekte reduzieren und die bläulichen Effekte oberhalb der Plattform ggf. entfernen. Ansonsten ist das Resultat doch vollkommen akzeptabel.
Weshalb? Ich würde lediglich die Effekte reduzieren und die bläulichen Effekte oberhalb der Plattform ggf. entfernen. Ansonsten ist das Resultat doch vollkommen akzeptabel.
lg
Weil es meine erste Map ist & ich noch nie vorher mit dem Programm gearbeitet habe.