|
You last visited: Today at 07:05
Advertisement
[Release]Überkrasses Killershitquestscript der VERNICHTUNG!
Discussion on [Release]Überkrasses Killershitquestscript der VERNICHTUNG! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/13/2015, 14:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 444
|
[Release]Überkrasses Killershitquestscript der VERNICHTUNG!
Wird bald auf Alesta2 zu finden sein =)
PHP Code:
quest überkrasseskillershitquestscriptdervernichtung begin state aids begin when ungeschützter Geschlechtsverkehr begin say_title("You have Aids *lalalala*") say() say("Ihr seid alles Lappen.") end when PseudoquestscripterIHRSEIDSOPRO.kill begin chat("Orgasmus, altah, fuck! Dieses Questscript ist so ultra!!") set_state(Ironieistnichtsfürjeden) end end state Ironieistnichtsfürjeden begin when Hasskommentar begin say_title("Bizeps von Alesta2 ist dumm.") say() say("JUNGS ICH HAB' KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!") pc.get_todesstoßdesverderbens() say("WAS SOLL DIE SCHEIßE?????????") end when Rippenspreizer.BestelleBeimMcDonaldsEinenMcBizeps.IstSoFettigDassSelbstDanielaVonAssiTVNichtPackt begin npc.SteckihnvollinseineNiere() set_state(Pseudoernstesgefasel) end end state Pseudoernstes gefasel begin when beielitepvperseinloggen begin chat("Scheiße, scheiße, scheiße, alles scheiße.") chat("Jetzt mal im ernst ihr Luder, legt euch mal n Selbstwertgefühl zu.") chat("Questen ist soziemlich das erste, was ein Serverersteller können sollte.") chat("Diese MILLIOOOOONEN Threads 'Wie ist eure Meinung hierzu?' - 'Was hält ihr davon?' - 'Wessen Nudel ist die längste, wer ist der krasseste im Forum?'") chat("Die Antwort lautet - Ein Quester sicherlich nicht.") chat("Und auch kein McBizeps der bisher noch keine einzige eigene Arbeit releast hat,") chat("dann aber dreist die von anderen runtermacht.") chat("Das einzige was in die Releases-Section gehört sind - Innovative, Umgesetzte Ideen,") chat("Verbesserungen für Vorhandenen Content, und Guides damit's auch die Dummen anwenden können.") chat("Also - was sollen diese behinderten Questreleases vonwegen:") chat("'Yeah, Pferdebild auf die behinderte Art!'") chat("'Yeah, Mondlichttruhendrop, hab' ich ganz alleine geschafft!'") chat("Schlimm genug, dass die Leute nichtmal mehr Fragen zu ihrem Vorhaben stellen,") chat("sondern einfach jedmöglichen Stuff aus der Releases-Section abstauben.") local EigenständigeArbeit = 0 chat("Schön für dich, hier, Herpes, ein Geschenk.") game.set_event_flag("Beleidigt", 1) set_state(Report_Dyshaxo) end end state Report_Dyshaxo begin when SpasstireleasteinquestscriptweilLuasoeineverdammtschwierigescriptspracheist begin pc.Amoklauf() end end end
folgendes noch in die questlib.lua einfügen:
PHP Code:
function pc.Amoklauf(Spassten) for i = 0, 999999 do notice_all("Was für dämliche Idioten") end end
Und diehier:
PHP Code:
function pc.get_todesstoßdesverderbens(Idioten) for i = 0, 999999 do notice_all("Was für dämliche Idioten") end end
Hoffentlich hat sich der Trend der Zeit damit erübrigt.
Es gibt 'ne Milliooooooooon Questing-Guides, und darunter auch 2-3 richtig gute, bedient euch an der Bibliothek des Wissens, die dieses Forum darstellt, statt euch auf euren fetten Ärschen breit zu sitzen und zu hoffen "Irgendwer macht schon".
Wenn man sich sicher über die Vollständigkeit seines Stuffs ist, und sich dann drüber aufklären will, dass es nicht so ist - ist das eine Sache, ständig nach fertigem Stuff zu fragen, weil man zu Faul ist, den Mist selbst zu lernen - 'ne ganz andere.
Ich kann's nicht nachvollziehen, warum ich - ohne auch nur Ansatzweise die Qualitäten dafür aufzuweisen - 'nen Server starten wollte. Aber Papa zahlt ja =) außer bei Bizeps von Alesta2, der zahlt mit seiner Kacke.
Schon bei der Innovation eurer Servernamen bekomme ich das kotzen:
Code:
local Scheiße = {"Synea", "Alesta", "Zytania", "Faggotia", "Rotzia", "Pussya"}
for i = 1, 6 do
say(Scheiße[i] .."2")
end
end
|
|
|
01/13/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 76
|
Danke für's Release sowas habe ich gesucht, werde es nacher aufjedenfall probieren.
|
|
|
01/13/2015, 14:37
|
|
Received Thanks: 451
|
Hallo DaisukeBanned,
Naja habe dich mal reportet, ist ja ein wenig lächerlich über andere herzuziehen. Aber das muss jeder selber mit dich ausmachen.
Trotzdem muss ich sagen das ich froh bin das du dich quest functions nicht vergessen hast, sonst kann ja niemand diese wunderbaren quests in seinen Server implementieren.
Schöne Quest.
Habe den Ausschalter meiner Ironie leider nach einem Wutanfall zerstört.
Grüße,
Lix.
|
|
|
01/13/2015, 14:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Lix'
Hallo DaisukeBanned,
Naja habe dich mal reportet, ist ja ein wenig lächerlich über andere herzuziehen. Aber das muss jeder selber mit dich ausmachen.
Trotzdem muss ich sagen das ich froh bin das du dich quest functions nicht vergessen hast, sonst kann ja niemand diese wunderbaren quests in seinen Server implementieren.
Schöne Quest.
Habe den Ausschalter meiner Ironie leider nach einem Wutanfall zerstört.
Grüße,
Lix.
|
Ganz vergessen, 'nen Ausnahmefall für 'nen Wutanfall miteinzubauen.
Versuch's damit:
Code:
function Wutanfall()
DaisukeBanned.Report()
end
Im wesentlichen mach' ich mich ganz gerne über Leute Lustig.
'n Internetanschluss und n Facebookaccount, und jeder wird zum Babo. =)
|
|
|
01/13/2015, 15:35
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Ich verstehe diesen Thread nicht. Bist du einfach dumm, verzweifelt oder suchst du Aufmerksamkeit?
|
|
|
01/13/2015, 15:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,760
|
WIe ich sehe bist du ein Scherzkeks. Herzlichen Glückwunsch dazu. ByeBye ciao ciao und Tschüss. Dein Release geht als das unnötigste Release aller zeiten in die Geschichte der Metin2-Szene ein.
|
|
|
01/13/2015, 15:52
|
|
Received Thanks: 20
|
wow bist du lustig trotzdem ist dein code sondermüll
wenn schon dann richtig bitte
|
|
|
01/13/2015, 15:59
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 906
|
ich will niemanden für seine Meinung verurteilen. Ich würde es sogar versuchen deine Meinung nachzuvollziehen.
Leider wiedersprichst du dich in deinem Handeln. Du schreibst, dass in die Releasesektion nur innovative und gut umgesetzte Ideen gehören. Ich denke mir stimmen hier einige zu, wenn ich sage, dass deine Idee weder innovativ ist, noch gut umgesetzt (nein ehrlich die Quest ist wirklich schlecht geschrieben). Ich an deiner Stelle würde da doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht noch mehr Abfall produzieren, den es ja in deinen Augen schon zu genüge gibt.
Was du zeigst, ist die Reaktion eines 14 Jährigen, der noch nicht in den Genuss der geringsten Sozialkompetenz gekommen ist. Was willst du damit bezwecken?
Du wirst maximal von anderen dafür verachtet.
Noch eine Sache in eigenem Anliegen. Was ist an den Standart Metin2 PServer Namen den so schlimm? Ich denke du willst darauf hinaus, das Namen wie Synea, Cypheria oder bspw. Pandora nicht so "innovativ" sind. Ich finde sie passen jedoch zu einem Fantasy MMORPG. Zumindest besser als irgendwelche englischen Begriffe, wie bspw "Square Scope" oder Ähnliches.
Noch was: wenn man mit Metin2-Servertechnik anfängt, dann ist das Questen lernen wohl eines der unwichtigsten Sachen, die man zuerst lernen sollte. Wie sieht es aus zuerst einmal den Aufbau und die Funktionsweise der Files nachzuvollziehen, sich mit Fehlern auseinander zu setzten etc. für das "questen" gibt es in der Regel in den meisten Projekten Leute, die sich nur darauf spezialisiert haben und die das dann auch wirklich sehr gut können. Questen zu können ist nicht zwingend notwendig, wenn man sich als Techniker bezeichnet. Wichtiger sind Kenntinisse in Unix, BSD, genereller Sicherheit, Übertragungsprotokollen, den besagten "Metin2-Serverfiles-Aufbau" etc. aber garantiert nicht Questen.
Das soll hier kein Flame sein, sondern lediglich meine Auffassung von deiner "Aktion".
Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal
|
|
|
01/13/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 107
|
Also ich finde den Beitrag sehr amüsant, und besser als einfach nur zu trollen,
somit ist es in einen sinnvollen Kontext eingebunden und jeder hat was von!
=)
|
|
|
01/13/2015, 16:15
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 315
|
Ich hoffe dir geht es noch gut?!
|
|
|
01/13/2015, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter
ich will niemanden für seine Meinung verurteilen. Ich würde es sogar versuchen deine Meinung nachzuvollziehen.
Leider wiedersprichst du dich in deinem Handeln. Du schreibst, dass in die Releasesektion nur innovative und gut umgesetzte Ideen gehören. Ich denke mir stimmen hier einige zu, wenn ich sage, dass deine Idee weder innovativ ist, noch gut umgesetzt (nein ehrlich die Quest ist wirklich schlecht geschrieben). Ich an deiner Stelle würde da doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht noch mehr Abfall produzieren, den es ja in deinen Augen schon zu genüge gibt.
|
Wenn mich 'ne Meinung kratzen würde hätte ich's Zurückgebliebenengerecht ohne Sarkasmus geschrieben, aber wie schon erwähnt - ist nichts für jeden.
Quote:
Originally Posted by Scofield'
wow bist du lustig trotzdem ist dein code sondermüll
wenn schon dann richtig bitte
|
Och bitte  Gerade DU bist damit doch gemeint! =)
Quote:
Originally Posted by .Marcel'
WIe ich sehe bist du ein Scherzkeks. Herzlichen Glückwunsch dazu. ByeBye ciao ciao und Tschüss. Dein Release geht als das unnötigste Release aller zeiten in die Geschichte der Metin2-Szene ein.
|
Siehe Reply 1
|
|
|
 |