Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kleines Bann Tool

Discussion on Mein kleines Bann Tool within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/21/2009, 22:31   #16
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Dunkeltriple View Post
So v2:

Mit Login!
Einfach alles in xampp Ordner machen config.php anpassen und sich bei eintragen.html registrieren und schon kann man sich auf der index.html einloggen!

€dit:
Charakterliste hinzugefügt!
Sry für doppelpost
das ding ist echt praktisch
.TehRoot' is offline  
Old 10/21/2009, 23:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 7
Also am einfachsten ist es wenn ihr es in einen extra ordner macht und den dann mit planethtaccess schützt bis ich die nächste version rausbringe
Dunkeltriple is offline  
Old 10/21/2009, 23:09   #18

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
& Wie geht das? :P

€>
Habs nun runter geladen werd mich mal dransetzten !
dotKing is offline  
Old 10/22/2009, 00:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 7
So nun ist V3 verfügbar!
Ihr müsst euch nur mit Hilfe der eintragen.html registrieren!
Dann müsst ihr euch auf der index.html einloggen und dann könnt ihr auf das BannTool zugreifen.
Dunkeltriple is offline  
Old 10/22/2009, 00:46   #20
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
eine frage noch wir müssen uns mit der id root und den pw mcncc.com einlogen oder mit welcher?
Perfection- is offline  
Old 10/22/2009, 00:53   #21

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
nein mit der eingetragen.html machst du dir nen admin account ;P


Mann kann immer noch ohne Login auf das Bann - Tool :x
einfach hamachiip/ban.php eingeben & man kann drauf .. <.<
dotKing is offline  
Old 10/22/2009, 00:56   #22
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
aahhhh ok dane denke mal werde es hin bekommen wenn net dan versuche ich einfach rum^^
Perfection- is offline  
Old 10/22/2009, 01:09   #23

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
How-To keine fremden user auf Ban.php
ban.php in euren wunsch namen umändern ->
login.php mit editor oeffnen -> Und EUERWUNSCHNAME.php in den neuen ban.php namen aendern!

So koennen keine ungebetenen Gäste auf euren Ban-Panel!
& Nur so als Tipp gebt euren Wunsch namen nur an wirklich vertrauenswürdige freunde weiter sie koennten euren eigenen account bannen
dotKing is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 01:11   #24
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
der post id soch mal was richtig gutes so kann man ungebetene gäste davon vernhalten nicht schlecht bekommst ein thx^^
Perfection- is offline  
Old 10/22/2009, 01:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 6
wie kann man leute entbannen?
iTwinker is offline  
Old 10/22/2009, 01:17   #26

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Die Account ID eingeben (ZAHL) und bei bann musst du OK eingeben -> fertig!
dotKing is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 01:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 6
bekommst ne thx
iTwinker is offline  
Old 10/23/2009, 14:56   #28

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Achja man kann doch nur mit login drauf -> TY
War wohl noch eingeloggt wo ichs getestet habe!
dotKing is offline  
Old 10/29/2009, 13:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Funkt alles wunderbar

Thx
X*Tαѕу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleines Tool gesucht ^^
08/04/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi Leute ^^ Es geht um das Spiel dr-og-en-de-aler.de (sry wegen den bindestrichen, aber der name wird sonst blockiert) ^^ Ich weiss nicht ob überhaupt jemand von euch das Spiel kennt, aber ich wollt mal Fragen ob jemand schonmal was von Scripts oder Bots dafür gehört hat !? Oder vielleicht ist ja auch jemand bereit nen kleines Tool für mich zu machen ^^ Wäre sehr dankbar
Kleines Tool,need help
07/21/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich arbeite geradé an dem programm was im anhang ist ^^ Der Code sieht so aus: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153) GUISetBkColor(0xFF0000) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113)
Kleines tool für VPC
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo!!! Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2 jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...
Mein kleines Projekt
05/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Users, heute will ich euch mein kleines feines Projekt Vorstellen, wo ich mich mit Catacylsm befasse. + neue Cataclysm Repacks + neue Informationen + Cataclysm Videos/Bilder und vieles mehr !



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.