Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Vanilla Core Release

Discussion on Metin2 Vanilla Core Release within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2014, 00:59   #31
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
Der Verdacht liegt nahe, aber auch hier ohne Beweise. Ich finde meine Schreibweise okay, so hab ich es zumindest in der Schule gelernt. Ich halte das in gewissem Maß für anständig und wer damit ein Problem hat, ist mir relativ egal. Ich denke aber, dass es da schon einige Unterschiede gibt. Zum Beispiel waren ihr die Leute nicht so egal wie sie es mir sind

Ich antworte nicht nur um Themen, die den Vanilla core betreffen. Schau dir meine Beiträge an, dann wirst du es sehen. Ich kümmere mich nicht um die Vanilla Core direkt, sondern um die Sektion, deren Falschheit und Verlogenheit. Das ist es, was mich interessiert und alles andere ist langweilig für mich. Du hast meine Motivation völlig verkannt, ich habe hier klar und deutlich gesagt, worauf ich hier aus bin. Und sollte das nicht klappen, dann ist es mir völlig egal, was mit der Community passiert, soll sie doch in ihrem Egoismus verroten. Zumal auch ich nicht gut auf Vanilla zu sprechen bin. Letztendlich habe ich mir die Gamefile auch gekauft und dafür Geld ausgegeben.

Ach, stimmt, wenn es tatsächlich alles 3 die gleichen Accounts sind, wieso bin ich dann nicht schon gebannt? Seltsam.. Vielleicht solltest du dir überlegen, WELCHE Argumente du dir zurecht legst. Ich antworte hier auch sicher nicht, um mich selbst zu verteidigen, ich muss mich vor euch ganz sicher nicht rechtfertigen und es ist mir ehrlich gesagt schnuppe, was ihr von mir denkt, gerade weil ich auf einen Ruf im internet absolut keinen Wert lege. Ich antworte wegen derselben Begründung, die ich oben schon abgegeben habe. Argumente brauchen Beweise. Die hast du nicht. Alles andere ist Rufmord. Also entweder kommen Beweise her oder solche Anschuldigungen bleiben aus der Öffentlichkeit raus.

Wäre ja mal von Vorteil für dich, wenn du dir zur Abwechslung auch den Inhalt meiner Beiträge anschaust, statt sie nur nach Vorurteilen zu durchsuchen, nicht wahr?
Isolation_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 07:43   #32
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Selbst wenn Alessa Vanilla sein sollte, was geht euch das an? Richtig! nen scheiss Dreck
Naja mich geht das schon was an wenn ich angelogen werde ich hatte ja wegen den m2d*v (keine ahnung inwiefern man den namen davon hier noch posten darf ohne gebannt zu werden) ein wenig Kontakt zu ihr und ich kenne Personen die noch weit engeren Kontakt mit "ihr" hatten die bis zuletzt hinters licht geführt wurden. Natürlich typische Ausreden wegen TS immer parat gehabt. Wenn ich Fliege nachher erreiche poste ich wenn das Thema nicht längst dicht ist (oder auch wenn du es wünschst per pn) einen Chatverlauf der einem doch SEHR nahelegt dass es die selbe Person ist. Zumal ich gehört habe Alessa schon dafür bekannt war sich mal als Mädchen ausgegeben zu haben (der letzte Satz mag evtl wirklich nur ein Gerücht sein. Für den übernehm ich keine "Haftung"). Zudem kam von Vanilla immer die Aussage von Alessa gelernt zu haben. Wird langsam dann doch ein wenig zu viel stimmts?
.Inya is offline  
Old 12/16/2014, 09:33   #33
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Isolation_ View Post
Leute. Beweise. Sonst nichts.
Ich kann auch sagen, Inya ist Superman. Haltet mal den Ball flach, aus solchen Spekulationen wird schnell genau das, was die Sektion hier ausmacht Ich habe auch nur die Information bekommen, dass Vanilla weiblich ist. Kann sein, dass dem nicht so ist, aber ich weiß es nicht und niemand von euch scheint hier irgendwelche konkreten Beweise für irgend etwas zu haben. Also den Ball schön flach halten. Es sei denn, ihr habt Beweise.

[...]
Quote:
Originally Posted by Isolation_ View Post
Inya, niemand wäre so dämlich und würde so einen groben Fehler machen. Zumal eine Erklärung dabei steht, von daher steht das ganze auf wackligen Beinen. Ich kann nicht verneinen, dass es ein Beweis ist. Niemand kann aber auch sagen, dass es umgekehrt ist und es sich tatsächlich so zugetragen hat. Weder du, noch ich.
Ob du nun konkrete Beweise vorlegen kannst oder nicht ist mir relativ egal. Ohne Beweis ist deine Argumentation ohne Basis und damit hat sich die Sache. Zumal es auch völlig egal ist, wer oder was Vanilla ist. Er/Sie ist weg. Das ist alles, was wir wissen brauchen. Wie viel Dreck diese Person am Stecken hat interessiert mich dabei herzlich wenig.

[...]
Quote:
Originally Posted by Isolation_ View Post
Ich persönlich habe kein Interesse daran. Nur wenn Ihr schon den Ruf einer Person zunichte macht, habt ihr Beweise vorzulegen. Andernfalls zählt alles andere zu Rufmord, was ich alles andere als tolerieren kann. Ob diese Person nun Dreck am Stecken hat interessiert mich darum überhaupt nicht, mich interessiert es nur dann, wenn jemand etwas behauptet ohne Beweise vorzulegen. Und ich kenne keine dieser Beweise, von denen du geschrieben hast. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist ein Thread, der aus dem Grund haltlos ist, weil es genug Gegenerklärungen gibt und es somit nicht klar ist, wohin uns der Thread führt.
Fakt ist jedenfalls dass Vanilla in der Vergangenheit sehr viel versucht hat, um euch etwas zu schenken. Als Dank wurde gegen sie in höchstem Grad vorgegangen (habe ich mir keineswegs ausgedacht, waren offizielle statements von ihr und die Tatsache, dass die Arbeit früher frei zugänglich war). Dass sie (ich nenne sie so, weil das ihr offizielles Statement war) deswegen von der community angepisst war und keine Lust mehr hatte, nach fairen Regeln zu spielen, rechtfertigt keineswegs Betrügereien (sollte sie so etwas tatsächlich getan haben).
Aber gerade ihre Vergangenheit zeugt eher vom Gegenteil. Vielleicht war es aber auch Geldgier, die soziemlich jeden Menschen packen kann? Ich weiß es nicht, aber gerade aus dem Grund bilde ich mir auch hier keine öffentliche Meinung über sie. Was ich persönlich denke, hat hier absolut gar nichts verloren und ich habe auch keine Lust, meine private Meinung hier jedem ins Gesicht zu hauen. Weil ich absolut keine Beweise dafür habe und deswegen auch niemanden für etwas belangen kann, was nicht sicher steht. Ich denke aus dem Alter sind wir alle langsam raus. Eine ordentliche Argumentation besteht immer aus Behauptung, Beispiel, Begründung/Beleg. Wer das nicht auf die Reihe kriegt, sollte sich aus dem Thema raushalten.

[...]
Quote:
Originally Posted by Isolation_ View Post
Der Verdacht liegt nahe, aber auch hier ohne Beweise. Ich finde meine Schreibweise okay, so hab ich es zumindest in der Schule gelernt. Ich halte das in gewissem Maß für anständig und wer damit ein Problem hat, ist mir relativ egal. Ich denke aber, dass es da schon einige Unterschiede gibt. Zum Beispiel waren ihr die Leute nicht so egal wie sie es mir sind

[...]

Ach, stimmt, wenn es tatsächlich alles 3 die gleichen Accounts sind, wieso bin ich dann nicht schon gebannt? Seltsam.. Vielleicht solltest du dir überlegen, WELCHE Argumente du dir zurecht legst. Ich antworte hier auch sicher nicht, um mich selbst zu verteidigen, ich muss mich vor euch ganz sicher nicht rechtfertigen und es ist mir ehrlich gesagt schnuppe, was ihr von mir denkt, gerade weil ich auf einen Ruf im internet absolut keinen Wert lege. Ich antworte wegen derselben Begründung, die ich oben schon abgegeben habe. Argumente brauchen Beweise. Die hast du nicht. Alles andere ist Rufmord. Also entweder kommen Beweise her oder solche Anschuldigungen bleiben aus der Öffentlichkeit raus.

Wäre ja mal von Vorteil für dich, wenn du dir zur Abwechslung auch den Inhalt meiner Beiträge anschaust, statt sie nur nach Vorurteilen zu durchsuchen, nicht wahr?
Einfallsreich sind deine Argumente jetzt auch nicht..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 09:41   #34
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677

In Zukunft bitte dort melden sofern ihr was zu diesem mehr als unnötigen Thema beizutragen habt. Wayne juckt es bitte wer oder was Vanilla ist, hier unterhalten sich verschiedene, mit einem Pseudonym verschleierte Persönlichkeiten darüber wer oder was Pseudonym XYZ in der Vergangenheit eventuell einmal gewesen ist. Zudem ist der ursprüngliche Content dieses Threads schon lange entfernt worden aufgrund des Regelverstoßes, somit sollte dieses Thread zunichte gemacht werden wie der ehemalige Doktortitel Guttenbergs.
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 10:05   #35
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Sehe es wie Gray.
Ist es nicht schei*e egal ob Vanilla ein der oder die ist?Er/Sie hat euch mit dem Core geholfen und falls ihr ihn "schlecht" findet.. "es" hat keinen gezwungen ihn zu benutzen!

Wenn "Sie" jedoch ein Mädchen ist, dann mein Respekt.
Denn kenne kein Mädchen in dieser Section (falls es welche gibt..) die solch gut im Umgang damit sind.

Mit freundlichen Grüßen
x"Kazuki is offline  
Old 12/16/2014, 17:14   #36
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Einfallsreich sind deine Argumente jetzt auch nicht..
ts.. Das müssen sie auch nicht. Ich bin hier nicht derjenige, der mit Anschuldigungen um sich wirft Ich sage nur, dass wenn man schon etwas behauptet, sollte das auch Hand und Fuß haben. Mehr nicht. Und das gilt für alle Beteiligten.


Kein Grund, den Thread zu schließen. Einfach etwas weiter herunter scrollen. Mein Link ist noch da.
Isolation_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 17:46   #37


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Langsam aber sicher kann man dieses Thema abschließen.
Es ist dabei relativ egal, wer oder was Isolation ist.

Und nebenbei, es gibt kein Vanilla Core sondern nur den YMIR Core.
Datei illegal bekommen, Datei illegal bearbeitet da keine Erlaubnis vorliegt.
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vanilla Core 2.4 [rights to Vanilla]
05/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.