Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



china exe kaputt?

Discussion on china exe kaputt? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
knacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
china exe kaputt?

wenn ich mich in meinen server einlogge komm ich rein aber dann steht da das die mc.exe nicht funktioniert kann mir wer helfen wird mit thx überschüttet!!!
knacki is offline  
Old 10/09/2009, 22:48   #2
 
knacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
helft mir doch mal pls
knacki is offline  
Old 10/09/2009, 22:50   #3
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
hier versuchs mit der de exe musst auch wie bei der china exe die mc.txt ändern
hyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ca Kaputt?
09/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
also mein problem ist ich starte ca ganz normal dann logge ich mich ein wenn ich dann drinne bin steht da connect to server und das die ganze zeit... suche hilfe^^
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help
Wii kaputt?
02/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo Com Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;) Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt. Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...
AVG - Kaputt
04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig. Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender? Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;) thx



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.